Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gondor vs mordor rank 15

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gondor vs mordor rank 15

verdammt langes.. verdammt geiles game :P

haette fast gewonnen wollte dann aber nen schluck kaffee zu mir nehmen in dem moment kam der balrog und killte meine gandi xD

sonst würd ich mal sagen haette ich gewonnen.. war schon am abreißen seiner base XD

danach keine chance mehr gehabt

viel spaß beim anschaun

Omg... Nachdem dein Gandalf wieder die ganze Armee vom Mordorspieler vernichtet hatte, habe ich das Replay abgebrochen und gelöscht :P Das ist echt NUR Gandalfgelame.... Ich hab mir echt gewünscht, dass dein Gandalf endlich verreckt^^ Und das deine Basis niedergemacht wird^^ Und as Replay ist echt nicht spannend....

Kommentar

Hab das Replay nicht gesehen und will es auch nicht sehen (was interessiert mich stundenlanges Gandalfgelame ?)

Aber da fällt es mir was ein.....
      Mir kommt fdie theorie auf, daß Mordor im Lategame einfach nur auf Balrog techen sollte. Also einfach so weiterspielen wie immer. Wenn man glück hat komtm der gergner mit Gandalf nicht mehr nach die ganzen Mordorunits zu killen. Wenn man Pech hat killt er sie. Und vielleicht wird Gandalf noch Level 10 und gondor hat Armee der Toten und man verliert unzählige Einheiten. Aber daraus entsteht eine neue Change: Der Balrog. Wenn man die ganze zeit druck macht und immer und immer wieder angreoft, egal wieviele vernichtet werden, dann kann man mal den Balrog vor der Gondorbase entstehen lassen und das wars dann mit den Gegner. Und dann mit allen rein was man hat.
      Obs klappt weis ich nicht, aber möglich sein könnte es...

Kommentar

hatte keine andere möglichkeit auser mitn gandalf gegen so neh übermacht -.-

auserdem kam er mit balrog einige male

hats nicht geschaft bis ich sinnlos den gandalf verloren habe

mit gondor gegen mordor is es halt nunmal so das man praktisch nur auf gandi setzen kann, wenn er keine trolle gehabt haettte, haette ich auf kav gesetzt aber das geht ja bekanntlich nicht

gegen rohan bzw isengart kämpf ich nichtmal wirklich mit gandi bzw kaufe ihn erst spät xD

Kommentar

Kaoc

gegen Mordor verwendet man am besten Bogenschützen mit Kombination Soldaten (oder noch besser: Turmwachen) mit allen Upgrades, wenn der Gegner Orks hat. Gegen Mass Olis, Trolle und nazgul kann dir eh Gandalf, Mass-Waldläufer, Faramir und natürlich die ganzen Beschwörungen helfen.

Kommentar

danke für den tipp aber leider kam der typ immer in der menge mit trollen.. und gegen 50 % mehr bogenschützen als ich ahste da keine chance :/

Kommentar

Naja, andererseits kannst du gut mit Gandalf umgehn^^ Aber das Replay ist echt langweillig zum anguggen

Kommentar

Gandalf lame hin oder her, der Sieg zählt war aber nicht da. Schade das du nicht aufgepasst hast. Dann wäre das ganze noch gut ausgegangen.

Kommentar

yup war 6 uhr morgens.. nacht durchgemacht und wollte nen schluck kaffee zu mir nehmen :C **** sag ich dazu

Kommentar

Lädt...
                  X