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Nettes Setup

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  • Nettes Setup

    Hi

    da ja noch keiner hier zu etwas geschrieben hat fang ich damit mal für ein kleines Sprint Setup

    Fahrwerk
    Tieferlegung Vorne: - 3,30
    Tieferlegung Hinten: 0,30

    Federn Vorne: 0,05
    Federn Hinten: 0,05

    Dämpfer Vorne: 0,03
    Dämpfer Hinten: 0,03

    Stabilisatoren Vorne: 1,32
    Stabilisatoren Hinten: 3,27

    Lenkverhältnis: 1,00

    Antriebsstrang
    1. 62.3
    2. 108
    3. 164
    4. 229
    5. 300,1
    6. 366,9

    Achsenübersetzung: 3,74

    Aerodynamik
    Abtrieb Vorne: 10,00
    Abtrieb Hinten: 10,00

    Reifen&Bremsen
    Haftung Vorne: 10,00
    Haftung Hinten: 10,00
    Bremsbalance: 0,50

    ECU


    Turbo
    sigpic

  • #2
    im rundkurs würdest du mit dem setup bei allem was über 2runden geht überrundet

    Kommentar


    • #3
      Es ist ja auch nicht für Rundkurs gedacht, da ich ein Url setup auch gleich zeit als Rundkurs beutze und damit fahre ich z.b. auf der Freemont eine 50er zeit
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        siehst und ich ne 49er

        Kommentar


        • #5
          Kannst ja das Sprint moden und verbessert hier rein schreiben
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            dann wär ich wohl mit einer der ersten die ihr setup veröffentlichen...
            hängt auch viel zeit drinn.kann aber sagen das ich mit 3gängen ähnlich lieg, und mit den anderen ganz wo anders bin

            der turbo sieht so unangetastet aus ?
            bin die 49er mit AT gefahren .
            da war der letzte turbo fast empty.

            fangen wir mal mit deinem 6ten an:
            der ist für ne endgeschwindigkeit von ca 340km/h ?
            die du aber nur mit nos erreichen kannst, und welche dann recht schnell wieder abfällt.
            zudem kommst du in den 6ten bei 7000rpm ? und ca 280km/h ?
            nur irgentwie fehlt dir da leistung im turboslot 7.
            die fehlt dir auch in allen anderen gängen.
            so viel nos kannst du bein start garnicht einsparen um damit über längere maps zu kommen

            das nächste ist das fahrwerk ?
            was soll das denn darstellen ?
            wenn das wirklich mehr bringt versteh ich die ganze diskussion über den sog turbobug nichtmehr.
            hab so etwas ähliches bei LfS mit der fahrwerkshöhe gesehen,
            da werden mit unlogischen setups WR's gefahren.
            das wird aber mit ner neuen Phyengine bald geändert.

            so ein fahrwerks setup weigere ich mich auch nur zu testen.

            denn wenn du mit den einstellungen 50er zeiten fährst ,
            was von den gängen , turbo und ecu einstellungen fast unmöglich ist
            ist der turbo buck ja richtig harmlos,
            mein gamecar hat in etwa die leistung mit uniques was der TB angeblich bringen soll und ist nur unwesentlich schneller als mein ranked car

            nächste frage ???
            sind das ecu und turbo vom corolla ???
            ich bin ja PS2 fahrer , und bei mir komm ich nirgentwo so hoch,
            weder ecu , noch turbo mit unique ! ??? !
            Zuletzt geändert von zsmy; 15.11.2005, 09:22.

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            • #7
              kleiner tipp:
              die untersten gänge braucht man nicht! in denen fährt man nicht.
              also ECU und Turbo nach oben. so dass es bei 6000-8000u/min am besten ist

              Kommentar


              • #8
                Zitat von lucci90
                kleiner tipp:
                die untersten gänge braucht man nicht! in denen fährt man nicht.
                also ECU und Turbo nach oben. so dass es bei 6000-8000u/min am besten ist
                Ja, eigentlich haste da Recht. Die brauch man wirklich nur zum Anfahren. Aber ich glaub, ab dem 3. Gang sollte man dann anfangen.

                Kommentar


                • #9
                  hi,

                  naja wenn man mal ausversehen wo gegen fährt brauch man die gänge. und um zu gewinnen ohne das man immer geschupst wird nimmt man Nitro und Turbo dann doch am start.

                  caio
                  Made by maggiv06

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                  • #10
                    AW: Nettes Setup

                    Bin jetz seit ewigen Zeiten mal wieder auf den Thread gestoßen und mus sagen: maggiv06, du hast Recht. Ich ändere meine Meinung von davor und schließ mich dir an. Besonders im Drag muss man ja viel Beschleunigung aufbringen, allerdings ist in den URL-Rennen eine höhere Power in höheren Drehzahlen auch nicht ganz falsch.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Nettes Setup

                      Aber wenn du URL fährst, dann musst du erst schaun dass du den 3 Gang richtig raufjagst denn du fährst ja im ersten Gang ja nicht mit 750-850 U an sondern gleich mit 8000 U. Und den Turbo sowieso hoch. Und wenn man halt dagegen fährt, muss man sicht halt sputen um wieder aufzuholen, oder man fährt halt so das man nichts dummes zusammenfährt.

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                      • #12
                        AW: Nettes Setup

                        ich hab selbst mein ECU und denn TURBO am 6000U/min voll gemacht

                        darfür hab ich denn 1., 2. und 3. Gang die übersetztung so klein gemacht das ich sehr schnell auf einen hohen Gang komme

                        das gleicht sich dann etwas aus^^

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                        • #13
                          AW: Nettes Setup

                          Ja das ist auch nicht schlecht. Probier ich dann auch ma aus wenn ich dazu komme.

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