Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gondor gegen rohan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gondor gegen rohan

JA ohne gandi

nur als fühererschaftsbonus eingesetzt und um creeps zu töten

dafür mit katapulten gearbeitet

achja der grund warum die auf meine eigenen truppen geballert haben war der, das ich ziehmlich gelagt habe (geruckelt)
    auch das heilen war verzögert :/

Witziges Game aber viele Fehler beim Gegner. Und ich glaub auch etwas planlosigkeit. *g*

Kommentar

Also gandalf ganz lassen is ja auch sinnlos, aber gandalf lame is wirklich lame (welch wortgewandheit )

aber da ich isen spiele kann mir das auch egal seien :]
      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

wollte nur beweisen das es auch ohne gandi geht :P

Kommentar

Gandalf ist ja die beste Waffe von Gondor O_O Ganz weglassen ist auch scheisse^^

Kommentar

Nur isses (gerade vs rohan und mordor) lame nur gandu using zu machen, gegengondor naja self gandi gegen harassen und wenn du gegen isen gandi harassen willst biste imo selbst schuld (lurtz)
            Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

man muss nicht immer gandalf benutzen
              gegen mordor ist er mio ein muss, da haut aber auch faramir gut rein,

gegen isengart immer nur hinter den units und führerschaftsbonus vergeben , hab ich schon gesagt das ich lurz hasse :P

imo sind die katas von gondor mal echt die hau weg units schlecht hin.

meine lieblings takke ist imo farmiir von lurz verkrüppeln zu lassen und dann mit gandi hinterher :P

funktioniert bei gut 80 % der isen spieler DD

Kommentar

wenn ich weiß das du gandi hast (was ich relativ leicht raus bekomme) dann werd ich nie und nimmer mein verkrüppeln auf ein so "niederes zeil) wie faramir einsetzten...
                Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

dann haste ein problem denn mein faramir macht deinen lurz platt wie nix :>

Kommentar

ich spiele aber vs gondor auf armbrüste+ nen paar piken.... armrüste + lurtz (der meistens im rang viel höher als faramir is [beforzugt 5]) > faramir
                    Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

dann hab ich ja was für dich neuer thread von mir dann mit neuer demo.. mit schönen kills und gandi hab ich mir selber platt gemacht

echt lol Oo

Kommentar

naja nur wenn du anfängst mit gandi irgento rumzumachen bin ich mit minen in deiner base...
                        Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

bogies haun gut rein gegen minen

auserdem macht es mir nix wenn ein teil offen ist

4 katas haun fast alles weg.. total pöse die dinger

Kommentar

du denkst echt das ich dich soweit kommen lasse? aber ich glaub das hat keinen sinn, da letztendlich der skill entscheidet, ich hab auch schon nem isen den lurtz miit ridern+ light gekillt und dann harrassed...

letztendlich -> skill
                            Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

jo es kommt halt drauf an auf welche units man geht in game
                              aber was ich z.b gerne gegen isengart mche ist meine reiter in neh gruppe bigenschützen zu leiten ohne auf lanzentrager zu stoßen.. funktioniert manchmal recht gut

oder während mein gegner meine base belagert seine platt machen.. funktioniert auch hin und wieder :P

Kommentar

Lädt...
                              X