Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrfach Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehrfach Maps

Bei mir werden seit einiger Zeit einige meiner Maps(also eigene Karten) doppelt oder dreifach angezeigt und ich kann sie auch getrennt spielen.

Was kann man da machen??

Ich check irgendwie nich wie du das meinst - könntest du das mal genauer erklären ?

Kommentar

Zitat von Gimli
      Ich check irgendwie nich wie du das meinst - könntest du das mal genauer erklären ?
      Erläutere das Problem bitte noch etwas genauer.dann können wir dir auch helfen!

Kommentar

Das Problem st doch leicht erklärt...

Wenn er im "Gefecht" auf "Eigene Karten" geht, dann sieht er die Maps dort mehrfach angezeigt...

Mir fällt dazu nur ein, das du vielleicht alle Maps mal aus dem Ordner nehmen solltest und dann komplett neu wieder einfügen...

Kommentar

Zitat von Freshmaker
          Das Problem st doch leicht erklärt...

Wenn er im "Gefecht" auf "Eigene Karten" geht, dann sieht er die Maps dort mehrfach angezeigt...
          Dachte ich mir auch, aber wenn es so ist - was soll daran so schlimm sein ?

Naja, vielleicht hast du einfach einige Maps doppelt in dem Ordner.
          Wenn du ein Spiel gewinnst müsstest du mal schauen ob du bei allen gleichen Maps so nen Stern kriegst oder nur bei einer.

Kommentar

ICh hab auch schon mal die maps neu rein getan und auch schon das spiel neu installiert, ist aber nciht gegangen!

ICh bekomm auch nur einen Stern wenn ich ne Karte spiele nicht bei den anderen

ICh hab die MAps wirklich MEHRFACH, es wird mir öfter angezeigt und ich kann sie öfter spieln und es stört mich weil es verdammt unübersichtlich ist!!

Kommentar

Lädt...
            X