Wäre jedenfalls gscheiter als die komplette Sims Serie aufzunehmen :rolleys:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Half-Life HQ??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
wenn unsere hqnetwork seite steht, werden wir erstmal unseren tech admins ne kleine pause gönnen und bei der nächsten Seite werden wir die User entscheiden lassen, welche HQ Seite als nächstes das Licht der Welt erblicken soll.
Natürlich wird die Auswahl nur von EA Games sein, aber ich denke EA bringt jedes Jahr genug Games raus die sich wirklich sehen lassen können
Also keine PanikHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Ein HLHQ wäre zwar nicht schlecht, finde ich, aber schau mal wieviele Communityseiten es zu HL schon gibt. Wie willst du dich da mit einer neuen durchsetzten? Fast unmöglich, würde ich sagen.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
AW: Half-Life HQ??
Also wenn man sich hier durch das Forum klickt, fällt doch sehr schnell auf, das SimsHQ überflüssig ist oder nicht? Kaum Themen, wenige Klicks... Interessiert wohl niemanden so richtig. Den Sims hätte man auch ein Sub Forum in "Andere Games" verpassen können imo.
Zum Topic: Ein HL HQ muss zwar meiner Meinung nach nicht unbedingt sein, aber es wäre wesentlich besser als die langweiligen Sims.
Das Problem bei HL wäre,das es hier schon längst etablierte Fan Sites gibt und es sehr schwer wäre, sich da durchzusetzen.Zuletzt geändert von iceyx; 02.06.2006, 13:36.
Kommentar
-
Geduldet euch bitte
Sobald hqnetwork.net online geht, gönnt den Techs ne kleine Pause. Danach sieht man weiter.
Das wir hauptsächlich mit EA zusammenarbeiten, liegt zum großteil an dem schelchten Comm support von z.B. CDV wie man bei Panzers gesehn hat, leider. Das gleiche gilt für Atari. Auch wenn man gern gegen EA witter(mach ich ja auch) so kümmern sie sich doch um einiges besser um die Comm als die oben geannten. LA/Petro is so ne sache. da muss man warten, wie sichs mit EaW entwickelt.
aber vll sagt Sisslik nochmal was dazuNo idea
Kommentar
-
Naja, Geduld hab ich... Auch deswegen weils mir perslönlich egal ist.
Ich wollte nur anmerken, das SimsHQ nicht so der Hit ist und ein HL HQ immer noch mehr sinn machen würde als die Big Brother Simulation.
Es soll sich auch niemand unter Druck gesetzt fühlen, vor allem nicht von mir, da ich weder Sims noch HL zocke.
Kommentar
-
Genau der Meinung bin ich auch.
Der Thread ist ja schon sehr alt, also wird schon lange besprochen, aber wenn ihr die Mittel habt müsst ihr es einfach machen
Kommentar
-
Zitat von HQ|Delta 07Geduldet euch bitte
Sobald hqnetwork.net online geht, gönnt den Techs ne kleine Pause. Danach sieht man weiter.
Das wir hauptsächlich mit EA zusammenarbeiten, liegt zum großteil an dem schelchten Comm support von z.B. CDV wie man bei Panzers gesehn hat, leider. Das gleiche gilt für Atari. Auch wenn man gern gegen EA witter(mach ich ja auch) so kümmern sie sich doch um einiges besser um die Comm als die oben geannten. LA/Petro is so ne sache. da muss man warten, wie sichs mit EaW entwickelt.
aber vll sagt Sisslik nochmal was dazu
Ein Half Life HQ würde genauso wenig Sinn machen, da es schon genug Fansiten für so etwas gibt. Man sollte generell nur Fanpages zu neu erscheinenden Spielen machen, auch wenn CnCHQ noch sehr gut besucht ist.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Dann könnt Ihr rein theoretisch auch das Sims HQ von der Platte fegen und die Foren dazu, wie Iceyx schon sagte, in das Forum für andere Spiele packen. Dann hättet Ihr wenigstens noch etwas mehr Platz zur Verfügun für anderes, oder evtl. für neue Spiele.
Was C&C HQ angeht wundert es mich nicht, dass es noch heufig besucht wird. C&C ist die erfolgreichste RTS-Serie aller Zeiten und wird es wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit - EA sei dank - auch bleiben. Sobald C&C3 fertig ist, bzw kurz vor der Fertigstellung steht, wird es wieder sehr hohe Besucherzahlen dort geben.
Zurück zum Thema:
Mittlerweile ist mir ein HL HQ auch egal -_- Was ich mir jedoch wünschen würde, wäre ein kleines Team freiwilliger, die erklären, wie man für HL bzw HL² moddet, was man alles dazu braucht ect...
Aber ich kann keine Zeit dafür entbähren, da ich u.a. dem All-Stars-Mod Team unter die Arme greif und die Vorbereitungen für mein TPoHW Comeback auf hochturen laufen.
Kommentar
-
Was C&C HQ angeht wundert es mich nicht, dass es noch heufig besucht wird. C&C ist die erfolgreichste RTS-Serie aller Zeiten
Gibt es zahlen dazu, die nicht verfälscht [Von EA oder CnC-Hassern] sind?
würde mich interessieren
Naja, mal sehen was das nächste HQ wird.
Kommentar
-
Zitat von HQ|AmoshEin Half Life HQ würde genauso wenig Sinn machen, da es schon genug Fansiten für so etwas gibt. Man sollte generell nur Fanpages zu neu erscheinenden Spielen machen, auch wenn CnCHQ noch sehr gut besucht ist.
BiddöNach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...
Kommentar
Kommentar