Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe mal ne Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe mal ne Frage

machte ihr eigentlich die ganzen maps die ihr hier manchmal hier reinstellt selber (wenn ja mit welchen programm ) oder ladet ihr die irgendwo runter ?

also die maps macht man mit dem world builder der bei bfme dabei is

Kommentar

Die Datei Worldbuilder.exe befindet sich im Stammverzeichniss des Spiels, also wahrscheinlich:
      C:\Programme\EA GAMES\Die Schlacht um Mittelerde\worldbuilder.exe
      Ohrenschädigung

Kommentar

Oder auf Start Prgramme Ea Games schlacht um Mittelerde und dann World Builder

Kommentar

ich danke euch :]

Kommentar

Jo wenn der world builder bei der abstürzt, dann machst du folgendes!

start-ausführen-regedit-worldbuilder löschen!-und world builder am besten deutsch neu installieren!.

Den world builder findets du hier

Kommentar

ich hab mir den deutschen wb runtergeladen und wollt ma fragen ob ihr ein tutoril für den deutschen worlbuilder kennt.
              wenns um englisch geht bin ich nit gerade der beste^^

Kommentar

Schau mal hier Map Tutorial Deutsch.

Kommentar

thx @ elbe

ist zwar für den englischen aber die icons sind ja angezeigt^^

Kommentar

wie viel lestung bracuht man eiugentlich, dass der einigermaßen flüssig läuft?

Kommentar

Hier ist eine Ausführliche erklärung zum Worlduilder auf Deutsch: Klick hier!

Kommentar

Hab auch ne frage!

Ich hab ne map runtergeladen is eine Rar datei!

Wohin muss ich die entpacken?

mfg chudy

Kommentar

suchfunktion benutzen, da gibts schon mehrer threads zum thema

also, anwendungsdaten, my battle for middle-earth files und dann in den ordner maps.

€ evtl musst du dir noch versteckte ordner anzeigen lassen

Kommentar

Hi, ich bin ganz neu hier und hab auch mal ne Frage: Ich hab mir eine Map gebastelt, aber wenn ich sie spieln will funzt das nicht. Ich seh die nicht im Gefechtsmodus.

Kommentar

Stell sie hier mal rein und ich schau sie mir an wenn sie net funzt liegt das meißtens daran das man eine vielzugroße Beschreibung oder Namen hat .

Ansonsten check mal ob du jeden Inherit team eine Base Flag und Startpunkt gegeben hast und die Startposition ( Castle Flag etc ) den namen BASE_FLAG_1 oder BASE_FLAG_2 ( abhängig von Spieler Nummr gegeben hast ( Das sind die meißt auftauchenden Fehler )
                              Umut @ fth
                              imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Lädt...
                              X