Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfeeee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfeeee

Hallo.

Also. Folgendes. Seid ein paar minuten kann ich mich nichtmehr bei BF2 einloggen. Dauernd wird mir gesagt es könne keine verbindung zum Server aufgebaut werden. Weiss jemand rat?

Geht es auch etwas genauer?? Welche Server? Ranking oder Unranked?

Schreibe mal etwas mehr dazu. Danke.

Kommentar

Ne, Auf keinem Server. Allgemein. Wenn ich das spiel starte und dann auf Multiplayer klicke lädt der sich nen Wolf und sagt mir er könne keine verbindung herstellen. Komme also noch nichtmal zur serverliste

Kommentar

Hmm. Hast du Programme im Hintergrund laufen?? Firewall, Chatprogramme (bei mir stört MIRC z.B. das Spiel). Bei Firewall sollteste nur die WinXP Firewall anhaben. Auch wenn die anderen noch so sicher den Rechner machen, sie stören massivst das Spiel.

Kommentar

Also diese Probleme habe ich noch nicht gehabt.mIRC läuft nebenher immer genauso wie XFire.Wenn du deine "Richtige " Firewall ausmachst und nur die WinDoof FW laufen läßt brauchst du auch garkeine Bei mir Läuft ZoneAlarm und damit habe und hatte ich bei noch keinem Spiel Probleme...

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Zitat von [OPB]HawkRG
            Also diese Probleme habe ich noch nicht gehabt.mIRC läuft nebenher immer genauso wie XFire.Wenn du deine "Richtige " Firewall ausmachst und nur die WinDoof FW laufen läßt brauchst du auch garkeine Bei mir Läuft ZoneAlarm und damit habe und hatte ich bei noch keinem Spiel Probleme...
            Die WinFW hat jedenfalls bei mir mal was aufgehalten was das supertolle Norton doch glattweg übersehen hatte. Daher sehe ich lieber einmal die Woche nach Updates als mir dieses tolle Programm nochmal raufzuhauen.

Kommentar

Hast du einen neuen patch laufen
              zum beispiel 1.03
              bei dem haben schon andere probleme gehabt solltest du dich mal umschauen!!!!!!!!!!!!
              Link zum Gewinnspiel
              Link zu cyberthug
              Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen

Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

Kommentar

Lädt...
              X