Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BF2 glatter Absturz :-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BF2 glatter Absturz :-(

Hallo

Ich hab ein echtes Problem seit dem Patch 1.03. Battlefield 2 liess sich zwar noch irgendwie starten (autorun verlangte schon installation und bot spielen option gar nicht mal mehr an) und startete auch bishin zum Menui. Jedoc nach dem klicken, sei es auf Einzelspieler oder Multiplayer stürzte dsas Spiel einfach ab. Diesen Vorgang erlitt ich 6 mal hintereinander.

Nach dem ich nun wirklich genug erlebt hatte versuchte ich das Spiel zu deinstallieren. Fehlanzeige. Das Deinstallations Menu stürztr ebenfalls ab.Nachdem ich das Spiel nun auf eher unkonventionelle Art und Weise Entfernt hatte (Alle Datein sowie Registry Einträge gelöscht) versuchte ich das Spiel neu zu installieren. Eine Sache der £Unmöglichkeit wie sich herausstelllen sollte denn das Installations Menü stürzt auch ab.

Nun meine Frage, Was tun ? Einmotten oder verkaufen ?

Ach ja iich bhabe vergessen zu erwähnen dass der Patch 1.03 ebeso alle weiteren EA Games Spiel von mior infiziert hat. BF 1942 hat Probleme C&C Generäle und auch BF Vietnam.

Ist das normal ?

Ein zu tiefst empörter BF2 Spieler

Ohh. Nicht gut. Da bin ich aber mit meinem Latein am Ende. Sorry. Solche massiven Problem höre ich zum ersten Mal. Daher habe ich atm keine Hilfe anzubieten. Werde mich aber umhören.

Kommentar

Nach dem 1.03 Patch ging bei mir kurzfristig auch nix.Spiel startete nicht oder stürzte einfach ab.Ich hab dann den Patch einfach nochmal Installiert und dann ging es....

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Da nun der neue Patch draußen ist, würde es mich interessieren ob du nun immer noch massive Problem hast?? Melde dich mal, wenn du wieder hier im Forum bist.

Kommentar

Das wird doch nicht gehen, da er das Spiel ja nichtmal mehr installieren kann.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Dann solltest du folgendes machen:

Quelle EA Support

5. Neuinstallation nach manueller Deinstallation
            Löschen Sie Battlefield 2 bitte einmal manuell (inkl. Registry Einträge) von der Festplatte. Dazu machen Sie bitte folgendes:

- Löschen Sie das Battlefield 2 Installationsverzeichnis
            - Löschen Sie den Save-Ordner, den Sie unter "Eigene Dateien\Battlefield 2" finden
            - Löschen Sie die Registry Einträge

Kommentar

Ich hab auch probleme gehabt, aber das ainzige was ich machen musste ist, dass ich alle überflüssigen prozesse manuell beendet hab
              dann hats funktioniert
              woran kann das liegen
              meinn computer war auch nicht überlastet??????????
              Link zum Gewinnspiel
              Link zu cyberthug
              Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen

Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

Kommentar

Das nützt alles nichts,

habe die gleichen probleme!!!

das einzige was hilft, das tut zwar weh aber es funtzt.

deine kiste neu aufsetzen bf2 install und dann direkt patch 1.03.

ich bin dem ganzen momentan auf der spur. gebe dannkonkret bescheid was das ganze soll.

frage auf welchem pfad hast du dein betriebssystem instaliert.

gruss wosy

Kommentar

mich würde es wunder nehmen, alle die problme haben ,auf welchem laufwerkbuschstabe sie das betribssystem inst gemacht haben und sonst was sich unter dem laufwerkbuchstaben c: verbirgt

Kommentar

das mit dem system neu hat beim froind funkt
                    thank
                    Link zum Gewinnspiel
                    Link zu cyberthug
                    Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen

Kommentar

bei mir und meinem schwager hat eine eigene Partition auf der festplatte geholfen dann BF2 installiert ,BF 2SF und dann den Patch 1.12

geht auch ohne BF2 SF wer es nicht hat

Kommentar

das ist interessant was hat er sonst noch probiert
                        Link zum Gewinnspiel
                        Link zu cyberthug

Kommentar

Lädt...
                        X