Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

roh vs gon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• roh vs gon

here I am, once again

da hier mehr replays gefordert werden, nun für alle rohanfreunde die probleme gegen nen gondor haben.... man sieht, wie haushoch überlegen rohan im lategame gondor ist, selbst gandi 10 sieht keinen stich mehr.....
    anfangs sah es jedoch, wie erwartet, richtig düster für mich aus.... konnte aber die kurve gerade noch so bekommen
    kurzum:

legendz|flo vs mickagorn (ca rank 5000)
    länge: ca 45 min
    patch: 1.02
    map: östliches rohan
    Zuletzt geändert von enjoy; 26.04.2006, 16:42.
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

ich habs nicht fertiggekuckt, weil sich lange nichts getan hat. wie hast du da noch gewonnen. die feuerkatas ownen doch alles. ich hab aufgehört als dein entthing gescheitert ist.
    nettes game. aber der hat viel scheiße gebaut.
    kein marktplatz, später steinbruch
    hatte aber gutes gandimicro(early+middlegame, im late war sowieso alles verloren)

was mir bei dir aufgefallen ist:
    lego levelt nur den gandi, der hat zu der spielfaße echt nichts zu suchen.
    bei lieber gimli, der geht nicht bei einem istari down(hast ja auch gemacht)
    bauern zu beginn unglücklich. immer ein bat auf die soldaten losgelassen. zusammen(2bats) sind wesentlich besser. sonst gg

PS: das waren doch mehr als 45min. viel mehr. das ging ja weit über fu base des gondor hinaus
    Zuletzt geändert von lucci90; 18.11.2005, 13:56.

Kommentar

Zitat von enjoy
      here I am, once again

da hier mehr replays gefordert werden, nun für alle rohanfreunde die probleme gegen nen gondor haben.... man sieht, wie haushoch überlegen rohan im lategame gondor ist, selbst gandi 10 sieht keinen stich mehr.....
      anfangs sah es jedoch, wie erwartet, richtig düster für mich aus.... konnte aber die kurve gerade noch so bekommen
      kurzum:

legendz|flo vs mickagorn (ca rank 5000)
      länge: ca 45 min
      patch: 1.02
      map: östliches rohan
      45min das ist schon hart sich das anzusehn. ^^ Danke für dein Replay war aufjedenfall nen schönes Spiel wo natürlich noch einiges Verbesserungswürdig ist.
      Weiter so!

Kommentar

@gollem
        du hast es doch nicht gesehen, oder.
        den es wurde erst einmal gedownloadet und das war von mir

Kommentar

Zitat von lucci90
          ich habs nicht fertiggekuckt, weil sich lange nichts getan hat. wie hast du da noch gewonnen. die feuerkatas ownen doch alles. ich hab aufgehört als dein entthing gescheitert ist.
          naja, hättest du noch etwas weiter geschaut ^^
          als mein ersten enting gescheitert ist (wobei die ents auch kein meter reagiert haben wie ich wollte, aber egal ^^) hab ich gebunkert und ihn aufgefordert, doch zu versuchen meine basis zu stürmen ^^
          daraufhin hab ich das zweite enting gebaut und er hat wirklich versucht meine basis zu stürmen *g*
          und naja, auf einmal standen 7 oder 8 wütende ents vor ihm, ein theo rang 7 und eomer 5
          als er mich stürmen wollte, ist sein gandi auf 10 aber 2 sekunden danach auch gleich wieder zurück in die zita geschickt worden ^^
          als gandi wieder da war, hat er wort der macht gemacht, wobei ich ca keine einheit verloren habe aber er den gandi :P

dann war adt bei mir da und er ist raus

PS: kannst da wo nix passiert (da wo ich mich mit türmen zu bau) mit "strg" und "-" verlaufn lassen, dann ist net so langweilig
          zum thema lego: jup da hast du recht =)
          wenn lego nicht gewesen wäre, wäre sein gandi nie auf 10 und ich hätte nie in der demo zeigen können, wie schnell gandi10 down is *nach ausrede such* ^^
          Zuletzt geändert von enjoy; 21.11.2005, 18:39.
          Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
          Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
          Why am I trying to give, When no one gives me a try?
          Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

Lädt...
          X