Freut sich schon eigentlich jemand auf Special Force ? oder wollt Ihr erstmal BF2 bis zum abwinken spielen ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Special Force ?
Einklappen
X
-
Special Force ?
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges WebhostingStichworte: -
-
Erstmal zocke ich bf2 so lange wie möglich weil das ist einfach spitze. Beim ersten addon von bf42 habe ich auch den fehler gemacht "kaufen kaufen"das ende vom Lied, ich habe es nur eine woche lang gezockt dann vorläufig nicht mehr, muss auch dazu sagen das die Serverauswahl sehr gering war. Kaufen werde ich mir Special Force auf jeden fall aber nicht mehr im diesen Jahr.
-
Jo ist auch verständlich, das Add On kam irgendwie zu früh oder ?HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Ja auf jeden Fall das gleiche spiel wie bei bf42 da kam das Add On fast unmittelbar nach dem erscheinen von Bf42 sogar schon früher. Manche habe eben nicht so viel zeit um den ganzen lieben langen tag am Rechner zu sitzen und zu zocken deshalb reicht mir das Basisspiel völlig aus im moment.
Kommentar
-
JA wir verstehen dich, die SUCHTHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Bf2 Sf & Ase
hallo zusammen!
könnte mir vielleicht mal jemand ne frage beantworten?!
man hat es nach langem foren durchsuchen endlich geschafft "The All Seeing Eye" so zu fixen, das man, auch mit dem "Präfix", direkt mit nem server verbunden wird. EA ist das problem bekannt, und dennoch bringt man jetzt BF2 SF raus, mit dem selben problem wie zuvor! kann ja sein das ich das etwas extrem bewerte, aber ich krieg langsam echt nen hals, denn den ingame browser kann man nun wirklich nicht effektiv nutzen. kurzum, dieser ingame browser ist der aller, aller letzte scheiß!
ich hab die größten hoffnungen in euch und hoffe das mir hier einer ne möglichkeit aufzeigen kann, wie man die neue EA-folter beheben kann!
Mfg,
Ruthless
Kommentar
-
Wo hast du das mit "The All Seeing Eye" gefunden? Weil ich habe auch probleme mit dem ingame browser, bei mir werden die Server nicht mehr angezeigt auch nach einer Neuinstalletion nicht. Und da ich das mit dem The All Seeing Eye sowieso praktischer finde würde mich es Interessieren wie das geht das man beim doppelklick Direkt den Server Connectet.
Kommentar
-
an [bf-planet]Deejay
* ASE beenden falls noch geöffnet
* C:\Programme\The All-Seeing Eye\filters.txt öffnen
* nach Battlefield 2 suchen
* folgendes als als JoinTemplate einsetzen:
JoinTemplate: {EXEPATH} +menu 1 +fullscreen 1 +restart +joinServer {ip} +port
{port} +username accountname +playerPassword accountpasswort [ +password
"{PASSWORD}"]
* oder bei ASE\Tools\Options\Games\Battlefield 2\Program location hinter den
Pfad +playerName accountname +playerPassword accountpasswort eingeben
* diese Möglichkeit bietet sich an, da diese von ASE-filter updates verschont
bleibt
* in beiden Fällen müßt Ihr accountname und accountpasswort durch Eure Daten
ersetzen
* filters.txt speichern
* nach Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles gehen und die global.con mit dem
Texteditor öffnen
* bei Prefix den Präfix eurer Wahl eintragen, speichern
* der Datei global.con das Attribut schreibgeschützt geben da der Präfix sonst
wieder verschwindet
* ASE starten, Server joinen
* sollte das widererwartent nicht klappen, müßt Ihr ASE nochmal neu
installieren und dann die nötigen Schritte wiederholen
Kommentar
-
Jo Danke dir habe es auch gerade in einem Forum gefunden und es geht wunderbar, Battlefield2 ich komme . HLSW ist zwar nett @Celestar aber dort muss man die Server per hand eintragen während man bei ASE ein toll Serverliste hat wie aus dem Ingame Browser bekannt ist aber man kann die Server besser rausfiltern. Rausuiltern nach Land, Ranked, Passwort, und einiges mehr und wesendlich einfacher als in dem dummen Ingame Briwser der nun wirklich mächtig mies ist.
Ich habe mal ein Screenshot von dem Tool gemacht mit den geöffneten optionen von Battlefield 2 : The All Seeing Eye
Das sollte aber mit dem add-on genauso Funktionnieren, leider habe ich es nicht sonst hätte ich es gleich mal ausprobiert.
Kommentar
Kommentar