Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist schlimmer ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist schlimmer ?

    Also es gibt ja immer wieder die diskusionen über Cheater, nur ich finde man sollte da unterscheiden ob es SP Cheater sind oder MP Cheater, ich finde MP Cheater natürlich das letzte, weil Sie damit anderen leuten den Spass verderben.

    Singleplayer Cheater finde ich nciht so schlimm, wenn halt jemand das Spiel durch cheaten schaffen möchte, dann soll er das machen. Ist im End effekt sein Spielspass den er verscheatet

    Oder was denkt ihr ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    Jo, das stimmt auf jeden Fall. MP cheater sind die letzten... SP ist meiner Meinung ziemlich arm. Da kann man das Spielen auch direkt sein lassen.

    Kommentar


    • #3
      also die MP cheater gehören wirklich alle in den knast.(naja gut aber sind wir doch ehrlich das sind die allerletzten)
      was SP cheater angeht.bei strategiespielen ist das wirklich ziemlich arm.aber wenn ich mal bei einem shooter nur etwas rumballern will finde ich das nicht so dramatisch.

      Kommentar


      • #4
        naja mp cheater sollen das speilen gleich sein lassen.

        aber bei strategie spielen aoe und ähnliches macht es schonmanchmal spass wenn man mal ein wenig schneller spielen will also "schnell bau cheat"

        Kommentar


        • #5

          ich war zwar auch mal Cheater, nur Einzelspieler, dann hab ich mir das Cheaten ganz abgewöhnt. Multipayercheater sollten alle.....
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Also Sp cheaten find ich manchmal vertretbar wenn man z.B. Bei Jedi Knight 2 schon in den ersten Levels mit Macht und Lichtschwert rumlaufen will. Und wie Lólindir sagte, find ich es auch bei AoE ganz lustig mit so nem Laser kämpfer mal zu den gegnern dappen und sie aufmischen Wer allerdings wie ich schon bei Cs sah, unbedingt nen Aimbot braucht oder, wallhack, oder oder oder, Das ist nur arm.
            No idea

            Kommentar


            • #7
              SP cheater versauen ihr eigenes Games, aber MP Cheater versauen allen mitspielern das Game und wenns noch Ranking ist, dann sowieso einige mehr
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #8
                SP cheaten ist manchmal in Ordnung. Wenn ich jetz weiß das in Shooter XY die nächsten 3 Gänge einfach nur 100 Gegner ohne Sinn und verstand auf mich einhämmern isses mir manchmal so öd... Strategiespiele sind imho ohnehin cheatfrei zone bzw. sollten es sein. Wenn die Entwickler allerdings (wie bei AoE u. AoM zB) mit absicht solche Spaßeinheiten einbauen isses ok die mal auszuprobieren. Das fliegende, herzchenwerfende rosa Nilpferd aus AoM fand ich zum schiessen. ^^ Online cheater sollte man einfach einmal verwarnen und danach sperren.

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe keinerlei Probleme damit, ein Spiel, das ich im SP bereits durchgespielt habe, hinterher mit Cheats nochmal zu spielen.
                  Oder bei einigen Strategiepielen im SP (oder auch im MP nach Absprache mit allen anderen Teilnehmern) per Cheat beispielsweise den FoW abzuschalten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also im SP ist mir das sowas von egal - es betrifft schließlich nur mich bzw. eben den der da Cheatet.
                    Und mei manchen Spielen ist es durchaus sinnvoll mal zur orrientierung nen Cheat zu nutzen.

                    Im MP ist es einfach nicht angebracht, da man hier anderen den Spielspaß versaut, aber solche Leut muß es halt auch geben.

                    Kommentar


                    • #11
                      also MP cheater finde ich (wie alle) sin des allerletzte. SP cheater. naja die gehn noch versaun sich halt ihr spiel aber wenigstens net des von andren. ich cheate eigentlich nur im SP wenn ich schon durch hab un mir langweilig is un ich den gegner überrennen will (siehe AoE II die autos^^)

                      Kommentar


                      • #12
                        also cheaten im multiplayer is echt das letzte aber im singleplayer is es ganz lustig wenn ich da an gta denke wenn man da einfach mal nur einwenig scheiße machen will^^ warum nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich denk am Cheaten im allgemeinen is scheisse.
                          Nur ob man sich selber den Spielspass nimmt und im SP cheatet oder anderen den Spass nimmt und im MP cheatet ist ein meilenweiter Unterschied.
                          MP-Cheater sind für mich das letzte, denn wer nicht aus eigener Kraft gewinnen kann oder allgemein nicht verlieren kann sollte das spielen bleiben lassen.
                          Zum Glück ist das mit dem Cheaten ja bei RTS-Games recht selten ... von daher mach ich mir bei EaW keine großen sorgen um massenhaft Cheater.
                          Signatur in Arbeit

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke mal das kennen schon viele ... aber trotzdem:

                            http://www.theartofmatrix.de/funstuff/cheaterlow.mpeg



                            P.S. Das is auch meine meinung zu cheatern ^^
                            Zuletzt geändert von eViL; 26.01.2006, 14:16.
                            Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am *rsc* lecken können

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von eViL
                              Ich denke mal das kennen schon viele ... aber trotzdem:

                              http://www.theartofmatrix.de/funstuff/cheaterlow.mpeg



                              P.S. Das is auch meine meinung zu cheatern ^^
                              Also bei mir funktioniert dein Link nicht.
                              Mfg Ste123

                              Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X