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Sobald NFSMW rauskommt, wird natürlich geschraubt und getuned, wer seine Tuning Tipps hier veröffentlichen möchte, kann das zum wohle der allgemeinheit tun
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Hi,
also ich finde das Tuning bei NFS MW voll Billig
Bei NFS U2 war es viel besser, da konnte man ja noch sehn was passiert wenn man das oder das ändert.
Ich als Kfz-Pro (Mechatroniker) finde das voll lächerlich was man da so einstellen kann z.B. "gehst du ins minus,
bekommst du das optimale Drehmoment in niedriger Drehzahl und wenn du ins plus gehst ..."
Was soll das fürn scheiß, man könnte ja noch was da durch lernen aber nöööö
lassen wir unsere "Kunden" dumm
:easucks:
Ich möchte aber trotzdem euch das spiel nicht vermissen Have FuN and Play fair
aber das tuning in nfsu2 war auch total billig von wegen turbo/ecu einstellungen ^^ wenn man als kfz-pro schon meckert dan richtig... wenn sie es richtig machen wollen dann bitte mit 3D diagramm und nicht so billig... und bitte wer zur holle will das der turbo bei erst 7000 rpm zieht? ^^
Genau gleich mit Kennfelder (Zündzeitpunkt, Einspritzt beging, etc.) Änderung im Motorsteuergerät,
um in jeder Situation das richtige Drehmoment zu haben…
Wenn das so wäre, währ ja fasst jeder damit überfordert
und die von EA haben ja auch keine Ahnung von Autos und Motoren…
Ich schließe mich CarbonXSpeed an er hat recht des tuning in NFSU2 is viel besser hat man viel mehr möglichkeiten als im MW aber dafür is die Story in MW besser
Kommentar