Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replay of day 2#

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replay of day 2#

Spieler:
    [DIVA]CaDiLLaC vs PoW|Stormcrow

Map: Fords of Isen

Patch: 1.02

Länge: ca. 10min (nicht lange aber es lohnt sich)

Ein kurzer Kommentar von mir, ich fand das Match persöhnlich sehr spannend.
    Am Anfang dachte ich das es besser für Stormcrow aussehen würde,
    nachdem er ziemlich schnell ein Uruk Pit baute aber CaDiLLaC konnte perfekt kontern.
    CaDiLLac setzt ein interessante Strategie mit Beserkern ein (mehr möchte ich dazu nicht verraten). Von beiden ein tolles Micro und ein tolles Spiel.
    Freu mich über Kommentare und ähnliche Erlebnise, falls einer diese Strategie schon eingesetzt hat oder sich demnächst versuchen will.

mfg
    Golem2002
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Golem2002; 17.11.2005, 16:08.

geiles rep. vor allem die beserker waren gut. sogar spielentscheident wurd ich sagen. und man hat gesehen das pit am anfang nicht gut sein muss. welchen rang hatten die ungefähr(QM)?

Kommentar

Rang kann ich dir nicht sagen aber soviel verraten das es sich um Top-Spieler handelt

Kommentar

ich weiß jetzt wer es war. des ist gold-rep auf gamereplays.org. ball vs irgendwen. nice strat

Kommentar

Zitat von lucci90
          ich weiß jetzt wer es war. des ist gold-rep auf gamereplays.org. ball vs irgendwen. nice strat
          achso die Namen hätt ich dir auch sagen können. ^^ Jup sind halt richtig gute Clan spieler.
          Werd bei gelegenheit noch ein paar Replays aus dem Clan zusammensuchen
          Zuletzt geändert von Golem2002; 18.11.2005, 16:23.

Kommentar

danke für die mühe. bist du auch in dem clan.

Kommentar

Nein dafür bin ich mittlerweile wieder zu schlecht
              Bin durch entäuschung etwas zurückgetreten, spiele aber immer gerne mal eine Runde (mit Isen) und gucke ebend sehr gerne rep. ^^

Kommentar

bei mir ist es ähnlich.
                nicht schlecht; nicht gut und beschäftige mich mit dem game

Kommentar

jo isenmirror war im letzten clanwar monat sogar mal erfrischend witzig da es doch mehrere möglichkeiten gab als das bisher eingebürgerte "uruks pumpen - mills harassen - wer zuerst upgrades hat hat gewonnen"
                  gibt sogar ne witzige variante mit fast saruman +g+

zu den reps auf GR.org kann ich nur sagen: anschauen! sind echt durch die bank weg gute und unterhaltsame spiele

Kommentar

kannst mal eines posten mit fast saruman. ich bin zwar mit gr.org vertraut, aber mein englisch sucks

Kommentar

hab selber leider keins da ich mich in letzter zeit aus der isenmirror entwicklung eher rausgehalten hab (die meissten 1.02 matchups hingen mir wie vielen andedren zum hals raus und daher hab ich nurnoch zufall gezockt )
                      ich könnte aber ma n paar esa clanmates fragen also crusi gaydalf oder terra die haben vllt was

Kommentar

Zitat von Erbgorre
                        hab selber leider keins da ich mich in letzter zeit aus der isenmirror entwicklung eher rausgehalten hab (die meissten 1.02 matchups hingen mir wie vielen andedren zum hals raus und daher hab ich nurnoch zufall gezockt )
                        ich könnte aber ma n paar esa clanmates fragen also crusi gaydalf oder terra die haben vllt was
                        Das wär super Erbgorre.

Kommentar

tut mir leid aber wies ausschaut kann ich mit saruman reps nicht dienen
                          war sowieso eher ne funstrategie

Kommentar

weißt du ungefähr wie man diese tacke spielt. fun oder nicht. ist eigentlich egal. hauptsache sie ist besser als meine takke

Kommentar

naja wie gesagt ich hab mich nicht wirklich an der isenmirror sache beteiligt daher weiss ich auch nicht wie die strategie nun genau aussah. ich hab nur mitgekriegt DASS es eine mit relativ frühem saruman gab die garnicht so schlecht funktioniert hat wenn der andere nicht damit gerechnet hatte. ist dann aber recht schnell wieder in der versenkung verschwunden da es halt einfach nur ein fun versuch war und man im normalfall damit keine chance haben sollte...
                              deswegen würd ich an deiner stelle auch eher ein normales isenmirror spielen

Kommentar

Lädt...
                              X