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Isengard: Einheitenstatistiken

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  • Isengard: Einheitenstatistiken

    Hier die Einheitenstatistiken von Isengard:
    (Für andere Informationen bezüglich Einheiten HIER klicken)

    Einheiten

    Uruk-Hai (10 Einheiten)
    Kosten: 200
    Nahkampfschaden: 10 (Angriffstyp: Ork/Uruk-Schwert)
    Lebenspunkte: 80
    Produktionszeit: 30 sek
    Kommandopunkte: 20
    ----------
    Stachelschweinformation: +25% Schaden -40% Geschwindigkeit
    Blutdurst: Bekommt für eigene getötete Uruks Erfahrungspunkte.
    (Erfahrungswertleiste füllt sich zu 70%)
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Kavallerie: 200%, Bogenschütze: 50%, Feuer: 50%, alle anderen: 100%
    ----------
    Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +5 Schaden.
    Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.

    Uruk-Armbrustschützen (10 Einheiten)
    Kosten: 400
    Fernkampfschaden: 10 (Angrifftyp: Bogenschütze)
    Lebenspunkte: 80
    Produktionszeit: 30 sek
    Kommandopunkte: 30
    ----------
    Keilformation: +25% Schaden -25% Rüstung
    ----------
    Schaden von gegenerischen Angriffstypen:
    Fußsoldat: 400%, Ork/Uruk: 400%, alle anderen: 100%
    ----------
    Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +5 Schaden.
    Von Level 6-10: je +20 Gesundheit +5 Schaden.

    Uruk-Lanzenträger (10 Einheiten)
    Kosten: 300
    Nahkampfschaden: 20 (Angriffstyp: Ork/Uruk-Lanze)
    Lebenspunkte: 80
    Produktionszeit: 30 sek
    Kommandopunkte: 20
    ----------
    Stachelschweinformation: +25% Schaden -40% Geschwindigkeit, dadurch Extraschaden an Reitern und kann nicht mehr überritten werden.
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Fußsoldat: 300%, Ork/Uruk: 300%, Kavallerie: 50%, Feuer: 50%, alle anderen: 100%
    ----------
    Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +5 Schaden.
    Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.


    Berserker
    Kosten: 200
    Nahkampfschaden: 80 (Angriffstyp: Ork/Uruk)
    Lebenspunkte: 200
    Produktionszeit: 20 sek
    Kommandopunkte: 4
    -----------
    Wird von den ersten Pfeilen verfehlt, hohe Angriffsrate,
    verletzen mehrere Einheiten in der Nähe vor ihm, entzünden mit Fackel Minen.
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Alle: 100%
    ----------
    Kein Levelaufstieg.

    Wargreiter (5 Einheiten)
    Kosten: 800
    Nahkampfschaden: 60 (Angriffstyp: Kavallerie)
    Lebenspunkte: 300
    Produktionszeit: 40 sek
    Kommandopunkte: 20
    ----------
    Kann Einheiten überrennen.
    Linienformation: +25% Rüstung -50% Schaden
    Heulen: Für 45 sek +150% Schaden (Aufladezeit: 120 sek)
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Nahkampfheld: 300%, Lanzen: 200%, alle anderen: 100%
    ----------
    Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden.
    Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.

    Rammbock
    Kosten: 400
    Gebäudeschaden: 600 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
    Lebenspunkte: 480
    Produktionszeit: 30 sek
    Kommandopunkte: 5
    ----------
    Kann nur Gebäude und Mauern angreifen.
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Fernkampfheld: 50%, Feuer: 25%, Bogenschütze: 10%,
    alle anderen: 100%
    ----------
    Kein Levelaufstieg

    Belagerungsleiter
    Kosten: 150
    Lebenspunkte: 600
    Produktionszeit: 30 sek
    Kommandopunkte: 4
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Nahkampfheld: 50%, Fußsoldat: 25%, Ork/Uruk: 25%,
    Fernkampfheld: 10%, Bogenschütze: 10%, alle anderen: 100%
    ---------
    Kein Levelaufstieg

    Balliste
    Kosten: 1000
    Fernkampfschaden: 400 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
    Lebenspunkte: 240
    Produktionszeit: 40 sek
    Kommandopunkte: 4
    ----------
    Kann nicht auf Einheiten in unmittelbarer Nähe schiessen.
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Kavallerie: 250%, Fußsoldat: 250%, Belagerungswaffe: 50%,
    Fernkampfheld: 10%, Bogenschütze: 1%, alle anderen: 100%
    ----------
    Kein Levelaufstieg

    Mine
    Kosten: 700
    Explosionsschaden: 7000 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
    Lebenspunkte: 800
    Produktionszeit: 45 sek
    Kommandopunkte: 4
    ----------
    Kann zu Explosion gebracht werden von: Berserkern mit entzundener Fackel, Bogenschützen mit Feuerupgrade, Sarumans Feuerball, Katapulten mit Feuergeschossen und Gandalfs Blitzschwertzauber.
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Feuer: 200%, Belagerungswaffe: 200%, Stein: 50.000%, Bogenschütze: 25%, alle anderen: 100%
    ----------
    Kein Levelaufstieg

    Ork-Arbeiter
    Kosten: 20
    Nahkampfschaden: 5 (Angriffstyp: Axt)
    Lebenspunkte: 30
    Produktionszeit: 5 sek
    Kommandopunkte: 1
    ----------
    Sammelt jeweils +15 Rohstoffe beim Baumfällen
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Kavallerie: 200%, Bogenschütze: 80%, Feuer: 80%, alle anderen: 100%
    ---------
    Kein Levelaufstieg

  • #2
    Uruk-Hai (10 Einheiten)
    Kosten: 200
    Nahkampfschaden: 10 (Angriffstyp: Ork/Uruk-Schwert)
    Lebenspunkte: 80
    Produktionszeit: 30 sek
    Kommandopunkte: 20

    Uruk-Armbrustschützen (10 Einheiten)
    Kosten: 400
    Fernkampfschaden: 10 (Angrifftyp: Bogenschütze)
    Lebenspunkte: 80
    Produktionszeit: 30 sek
    Kommandopunkte: 30
    1)öhm da stimmt aber ebbes net^^ dennsonst würden die bows ja genauso viel aushalten wie die uruks. was is mit den rüstungswerten? die sind ja mindestens genauso interessant...
    ohne den rüstungswert is der hp wert völlig unsinnig... oder gibt es irgendeinen schaden, der nicht von rüstungen %ual abgezogen wird.
    zudem gibt es bestimmt noch penalty werte ob ein trupp von 10 pfeilen oder von 10 schwertern angegriffen wird. ähnlich wie bei den ents, die bei axtschaden erhöhten schaden nehmen.

    ABER TROTZDEM GUT GEMACHT ^^ *lob*

    zudem fehlt irgendwie die prozentuale steigerung beim lvl aufstieg ;D

    nochn beispiel wo wir gerade dabei sind: uruks killen uruk lanzenträger... aber nach der statistik oben dürfte das net so sein.

    2) mal ne andere sache: bekommen berserker schadens abzug wenn sie mit der fackel rennen? weil ich lasse die norm immer grundsätzlichne fackel tragen und auch mit dieser kämpfen und bisher is mir nichts in der richtung aufgefallen.

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    • #3
      Super !
      Danke, das du dir die arbeit gemacht hast.

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      • #4
        @Axes Thrawn

        Ja das hat mit der Rüstung zu tun. Das werde ich aber später noch einfügen. Es wird aber eine lange Liste ....
        Nur will ich erst mal die Grundwerte jeder Rasse einfügen, danch mach ich das.


        Auch steht im lösungsbuch welche Werte die einheiten beim levelaufstieg bekommen, wie viel Erfahrung eine Einheit bringt, usw.
        Aber das ist meist alles Fehlerhaft, vorallem bei den helden. Das buch ist sicher einen monat vor dem spiel sicher fertig geworden, so bei den helden nur die Anfangswerte stimmen, sowie einige Einheitenwerte falsch sind. (Troll hält im Lösungsbuch 2400 Hp aus, Ent kostet 2000, usw.)

        Die Berserker bekommen keinen nachteil deswegen. Das einzige Problem ist nur, daß ein gegner dann genau weis was du vorhast, und kann deine Berserker so leichter sehen und anvisieren. Zudem kostet es Zeit die Fackel anzuzünden. Andere Nachteile gibt es nicht.

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        • #5
          eben diese zeit die fackel anzuzünden nervt mich - da zünde ich sie lieber direkt an. und ein erfahrener gegner sieht nen berserker auch ohne fackel^^

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          • #6
            das mit der hp stimmt glaub ich schon so sieht nur immer so aus als würden die xbows schnelleer fallen weil die wohl nen anderen rüstungstyp haben oder? also so wie bei wc3 nach dem motto fernkampf macht geringeren schaden gg normale rüstung als normaler angriff usw
            thx auch von mir nochmal an dich sovietstryke freu mich schon auf die rüstwerte^^

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            • #7
              danke das du dir die arbeit gemacht hast. ist sehr hilfreich.

              Kommentar


              • #8
                ich wollte nur noch anmerken, dass die Ork-Arbeiter Extra-Schaden gegen Ents haben............................................. .....
                aber ansonsten gut gemacht.....
                Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

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                • #9
                  @Gollumarzt

                  Die Rüstungswerte kommen noch alle.

                  Kommentar


                  • #10
                    ui geil
                    nach sowas hab ich schon ewig gesucht ^^
                    thx : )

                    Kommentar


                    • #11
                      So, mit Isengard bin ich fertig 8)

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                      • #12
                        dafür gibbe ein richtiges UT-tournament
                        "PERFECT!" =)

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                        • #13
                          Nice

                          Danke sehr !!!

                          Das kommt gut wo ich doch nun auf Isengart Festgelegt bin


                          Gestern hab ich GANDALF gesprengt auf LvL 10 hehe


                          BUMM ... der wußte das mit der Mine wohl nicht.....


                          Tse

                          Ragah

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                          • #14
                            hab gestern gegen gondor dessenkomplette tgler armee gesprengt ^^ - so funny - der war n bissel langsam und gegen minen konnte er mit den tgs auch nix machen ^^ 2x minen ca 8 squads und gandy weg

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                            • #15
                              Minen sind overpowered !!!!

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