Hier die Einheitenstatistiken von Isengard:
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Einheiten
Uruk-Hai (10 Einheiten)
Kosten: 200
Nahkampfschaden: 10 (Angriffstyp: Ork/Uruk-Schwert)
Lebenspunkte: 80
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 20
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Stachelschweinformation: +25% Schaden -40% Geschwindigkeit
Blutdurst: Bekommt für eigene getötete Uruks Erfahrungspunkte.
(Erfahrungswertleiste füllt sich zu 70%)
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 200%, Bogenschütze: 50%, Feuer: 50%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +5 Schaden.
Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.
Uruk-Armbrustschützen (10 Einheiten)
Kosten: 400
Fernkampfschaden: 10 (Angrifftyp: Bogenschütze)
Lebenspunkte: 80
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 30
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Keilformation: +25% Schaden -25% Rüstung
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Schaden von gegenerischen Angriffstypen:
Fußsoldat: 400%, Ork/Uruk: 400%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +5 Schaden.
Von Level 6-10: je +20 Gesundheit +5 Schaden.
Uruk-Lanzenträger (10 Einheiten)
Kosten: 300
Nahkampfschaden: 20 (Angriffstyp: Ork/Uruk-Lanze)
Lebenspunkte: 80
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 20
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Stachelschweinformation: +25% Schaden -40% Geschwindigkeit, dadurch Extraschaden an Reitern und kann nicht mehr überritten werden.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Fußsoldat: 300%, Ork/Uruk: 300%, Kavallerie: 50%, Feuer: 50%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +5 Schaden.
Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.
Berserker
Kosten: 200
Nahkampfschaden: 80 (Angriffstyp: Ork/Uruk)
Lebenspunkte: 200
Produktionszeit: 20 sek
Kommandopunkte: 4
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Wird von den ersten Pfeilen verfehlt, hohe Angriffsrate,
verletzen mehrere Einheiten in der Nähe vor ihm, entzünden mit Fackel Minen.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Alle: 100%
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Kein Levelaufstieg.
Wargreiter (5 Einheiten)
Kosten: 800
Nahkampfschaden: 60 (Angriffstyp: Kavallerie)
Lebenspunkte: 300
Produktionszeit: 40 sek
Kommandopunkte: 20
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Kann Einheiten überrennen.
Linienformation: +25% Rüstung -50% Schaden
Heulen: Für 45 sek +150% Schaden (Aufladezeit: 120 sek)
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Nahkampfheld: 300%, Lanzen: 200%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden.
Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.
Rammbock
Kosten: 400
Gebäudeschaden: 600 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
Lebenspunkte: 480
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 5
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Kann nur Gebäude und Mauern angreifen.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Fernkampfheld: 50%, Feuer: 25%, Bogenschütze: 10%,
alle anderen: 100%
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Kein Levelaufstieg
Belagerungsleiter
Kosten: 150
Lebenspunkte: 600
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 4
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Nahkampfheld: 50%, Fußsoldat: 25%, Ork/Uruk: 25%,
Fernkampfheld: 10%, Bogenschütze: 10%, alle anderen: 100%
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Kein Levelaufstieg
Balliste
Kosten: 1000
Fernkampfschaden: 400 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
Lebenspunkte: 240
Produktionszeit: 40 sek
Kommandopunkte: 4
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Kann nicht auf Einheiten in unmittelbarer Nähe schiessen.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 250%, Fußsoldat: 250%, Belagerungswaffe: 50%,
Fernkampfheld: 10%, Bogenschütze: 1%, alle anderen: 100%
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Kein Levelaufstieg
Mine
Kosten: 700
Explosionsschaden: 7000 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
Lebenspunkte: 800
Produktionszeit: 45 sek
Kommandopunkte: 4
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Kann zu Explosion gebracht werden von: Berserkern mit entzundener Fackel, Bogenschützen mit Feuerupgrade, Sarumans Feuerball, Katapulten mit Feuergeschossen und Gandalfs Blitzschwertzauber.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Feuer: 200%, Belagerungswaffe: 200%, Stein: 50.000%, Bogenschütze: 25%, alle anderen: 100%
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Kein Levelaufstieg
Ork-Arbeiter
Kosten: 20
Nahkampfschaden: 5 (Angriffstyp: Axt)
Lebenspunkte: 30
Produktionszeit: 5 sek
Kommandopunkte: 1
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Sammelt jeweils +15 Rohstoffe beim Baumfällen
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 200%, Bogenschütze: 80%, Feuer: 80%, alle anderen: 100%
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Kein Levelaufstieg
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Einheiten
Uruk-Hai (10 Einheiten)
Kosten: 200
Nahkampfschaden: 10 (Angriffstyp: Ork/Uruk-Schwert)
Lebenspunkte: 80
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 20
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Stachelschweinformation: +25% Schaden -40% Geschwindigkeit
Blutdurst: Bekommt für eigene getötete Uruks Erfahrungspunkte.
(Erfahrungswertleiste füllt sich zu 70%)
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 200%, Bogenschütze: 50%, Feuer: 50%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +5 Schaden.
Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.
Uruk-Armbrustschützen (10 Einheiten)
Kosten: 400
Fernkampfschaden: 10 (Angrifftyp: Bogenschütze)
Lebenspunkte: 80
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 30
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Keilformation: +25% Schaden -25% Rüstung
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Schaden von gegenerischen Angriffstypen:
Fußsoldat: 400%, Ork/Uruk: 400%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +5 Schaden.
Von Level 6-10: je +20 Gesundheit +5 Schaden.
Uruk-Lanzenträger (10 Einheiten)
Kosten: 300
Nahkampfschaden: 20 (Angriffstyp: Ork/Uruk-Lanze)
Lebenspunkte: 80
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 20
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Stachelschweinformation: +25% Schaden -40% Geschwindigkeit, dadurch Extraschaden an Reitern und kann nicht mehr überritten werden.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Fußsoldat: 300%, Ork/Uruk: 300%, Kavallerie: 50%, Feuer: 50%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +5 Schaden.
Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.
Berserker
Kosten: 200
Nahkampfschaden: 80 (Angriffstyp: Ork/Uruk)
Lebenspunkte: 200
Produktionszeit: 20 sek
Kommandopunkte: 4
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Wird von den ersten Pfeilen verfehlt, hohe Angriffsrate,
verletzen mehrere Einheiten in der Nähe vor ihm, entzünden mit Fackel Minen.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Alle: 100%
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Kein Levelaufstieg.
Wargreiter (5 Einheiten)
Kosten: 800
Nahkampfschaden: 60 (Angriffstyp: Kavallerie)
Lebenspunkte: 300
Produktionszeit: 40 sek
Kommandopunkte: 20
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Kann Einheiten überrennen.
Linienformation: +25% Rüstung -50% Schaden
Heulen: Für 45 sek +150% Schaden (Aufladezeit: 120 sek)
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Nahkampfheld: 300%, Lanzen: 200%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: je +20 Gesundheit +10 Schaden.
Von Level 6-10: je +10 Gesundheit +5 Schaden.
Rammbock
Kosten: 400
Gebäudeschaden: 600 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
Lebenspunkte: 480
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 5
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Kann nur Gebäude und Mauern angreifen.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Fernkampfheld: 50%, Feuer: 25%, Bogenschütze: 10%,
alle anderen: 100%
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Kein Levelaufstieg
Belagerungsleiter
Kosten: 150
Lebenspunkte: 600
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 4
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Nahkampfheld: 50%, Fußsoldat: 25%, Ork/Uruk: 25%,
Fernkampfheld: 10%, Bogenschütze: 10%, alle anderen: 100%
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Kein Levelaufstieg
Balliste
Kosten: 1000
Fernkampfschaden: 400 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
Lebenspunkte: 240
Produktionszeit: 40 sek
Kommandopunkte: 4
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Kann nicht auf Einheiten in unmittelbarer Nähe schiessen.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 250%, Fußsoldat: 250%, Belagerungswaffe: 50%,
Fernkampfheld: 10%, Bogenschütze: 1%, alle anderen: 100%
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Kein Levelaufstieg
Mine
Kosten: 700
Explosionsschaden: 7000 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
Lebenspunkte: 800
Produktionszeit: 45 sek
Kommandopunkte: 4
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Kann zu Explosion gebracht werden von: Berserkern mit entzundener Fackel, Bogenschützen mit Feuerupgrade, Sarumans Feuerball, Katapulten mit Feuergeschossen und Gandalfs Blitzschwertzauber.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Feuer: 200%, Belagerungswaffe: 200%, Stein: 50.000%, Bogenschütze: 25%, alle anderen: 100%
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Kein Levelaufstieg
Ork-Arbeiter
Kosten: 20
Nahkampfschaden: 5 (Angriffstyp: Axt)
Lebenspunkte: 30
Produktionszeit: 5 sek
Kommandopunkte: 1
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Sammelt jeweils +15 Rohstoffe beim Baumfällen
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 200%, Bogenschütze: 80%, Feuer: 80%, alle anderen: 100%
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Kein Levelaufstieg
Kommentar