Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foren Arbeiten!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Foren Arbeiten!

Wir werden die nächsten tages einige themen ins archiv stecken, danach schieben wir alles geordnet wieder ins öffentliche!

Gebt uns bitte etwas zeit und nicht gleich in panik verfallen!
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

So arbeiten DONE, sollte euch schon aufgefallen sein.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

schieb lieber mal die Sims Foren ins Archiv passt irgendwie hier ned rein... nehmt lieber was anderes wenn ihr unbedingt wieder ein neues Game wollt ^^
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

Kommentar

Dito

5 Threads u. 97 Posts

eine Topic nur für die Sims hätte es auch gemacht ...
        Zuletzt geändert von CoSaNoStRa; 29.11.2005, 11:58.

Kommentar

jo ich mein prinzipell das game ins hqnetwork.... aber naja nicht (mehr) meine entscheidung
          www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

Wenn die Seite released wird es auch mehr User geben

Kommentar

Zitat von PsYcHo
              jo ich mein prinzipell das game ins hqnetwork.... aber naja nicht (mehr) meine entscheidung
              Wenn ich mich nicht irre, versucht Sisslik dich schon seit einem Jahr wieder für den Staff zu gewinnen

Kommentar

O_O CoSaNoStRa, jetzt bin ich mal neugierig wer du in wirklichkeit bist ^^ weil die Info ist eigentlich nur wenigen leutz bekannt.

Kommentar

Im ersten Moment würde ich ja auf Unreal tippen
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ich auch, kralle währ schon zu hart 0o
                    Time to ride!

Kommentar

Zitat von CoSaNoStRa
                      Wenn ich mich nicht irre, versucht Sisslik dich schon seit einem Jahr wieder für den Staff zu gewinnen

mhm jo... aber was hat dass nun damit zu tun? habs ja nur erwähnt dass es ja nicht meine Entscheidung ist aber meine Meinung ist dass es nicht passend ist.

Meine Zeit bei CnCHQ war vorüber, mit Burn gings nicht mehr und ohne damals auch noch nicht weil er sich erst nachher zurückgezogen hat sonst hätt ich ja evtl. "allein" weitergemacht, und dann hatte ich dann zuwenig motivation dazu usw. um zurückzukehren außerdem hätt ich ja noch andere Seiten zu betreuen. Hatte nur kurzeitig ein ersten Schritt als gemacht als ich wieder einen Mod posten annahm vor der Fusion ^^

btw: wer bist du denn wenn Sissi schon damit anfängt?
                      Zuletzt geändert von PsYcHo; 30.11.2005, 00:40.
                      www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

Zitat von CoSaNoStRa
                        Jo, wer bist du? Ich hab dich schon per PN angeschrieben - bissher keine Antwort.

Kommentar

Gut... bisher keine Antwort, obwohl ich mir MEIN Meinungsbild schon seit längerem gemacht habe
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi
                            Gut... bisher keine Antwort, obwohl ich mir MEIN Meinungsbild schon seit längerem gemacht habe
                            lol. das würde ich jetzt aber gerne hören. Spucks aus Darling o_O

Kommentar

Zitat von CoSaNoStRa
                              lol. das würde ich jetzt aber gerne hören. Spucks aus Darling o_O
                              Ich denke, es ist besser, wenn ich es vorerst für mich behalte
                              Du wirst es schon noch früh genug erfahren!
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                              X