Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ferrari enzo in most wanted

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ferrari enzo in most wanted

hi, weiß jemand von euch ob noch irgendein ferrari (vorzugsweise enzo) in most wanted rein kommt? ich hab in die aktuellen (oktober!!!) carlisten geschaut, aber von ferrari ist da keine spur...

http://www.nfshq.de/index.php?go=nfs...k_edition_cars <- Da is keiner dabei und die fahrzeug liste haben wir aus NFSMW. Wäre aber schon geil gewesen
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

hi,

in nfs 3 gabs noch welche aber jetzt keine spur mehr von ferrarie!!!

ciao
      Made by maggiv06

Kommentar

Na ja ich finde ferraris sind nur für leute die sich nicht mit autos auskennen die protzen dann mit ferrari und so na ja das is nich korrekt

Frag mal ein davon was nen kolben is die gucken dich doof an und denken du sprichst über ne mettwurst oder so was

Is so

Kommentar

hi,

weiß ich doch.
          ich mein ja auch im spiel(da fahre ich öfter ferarrie und ich weiß was nen kolben ist)!!!

ciao
          Made by maggiv06

Kommentar

Was wollt ihr mit Ferrari? Klar, die sind cool, aber ich find Lamborghini besser. Aber ich finde, es könnte mal sowas wie Koenigsegg oder Saleen geben, oder?

Kommentar

Kein Ferrari

Nö ich hab das Spiel... Kein Ferrari

Kommentar

Zitat von ColdDeagle
                Na ja ich finde ferraris sind nur für leute die sich nicht mit autos auskennen die protzen dann mit ferrari und so na ja das is nich korrekt

Frag mal ein davon was nen kolben is die gucken dich doof an und denken du sprichst über ne mettwurst oder so was

Is so
                __________________________________________________ _______________
                Du hast recht. Einem VW kannste besser aufmotzten als einen Ferrari.
                Aber nicht jeder ist so doof das er nich weiß was´n Kolben is.

Kommentar

Hauptsache, dass es einigermaßen fair ist und man nicht "gezwungen" wird ein bestimmtes Auto zu fahren, bloß weil der Hersteller n paar $$$ mehr gezahlt hat.
                  V|GO

Kommentar

Zitat von Razor
                    __________________________________________________ _______________
                    Du hast recht. Einem VW kannste besser aufmotzten als einen Ferrari.
                    Aber nicht jeder ist so doof das er nich weiß was´n Kolben is.

Kolben
                    Für was braucht man den ?

Kommentar

Kann ja jeder sagen was ein Kolben ist nur keiner kann es beweisen

Kolben, Pleulstangen und Kolbenringe

Pleul

Motorblock

Zylinderkopf mit Ventilen

Bei weiten Fragen zu Motoren oder Autos kann man mich ruhig fragen

Kommentar

Lädt...
                      X