Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cs 1.6 - Boardtunier?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cs 1.6 - Boardtunier?

Hiho,

ich wollte mal fragen ob es hier aktive CS 1.6 Spieler gibt mit denen mal ne Runde zocken könnte. Ich suche verzweifelt nach jemandem der mit mir ein bissl zocken will....

Mfg Flo

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

jo klar zogge es immer noch regelmäßig auch wenn ich noch grade probleme mit meiner config habe! -.- hab grad nen "in" von 4 omG , also muss ich noch nen bisschen rumschrauben, aber generell gerne!
    Zuletzt geändert von HQ|eR4cLe; 21.11.2005, 22:52.
    Time to ride!

Kommentar

Nice! Gibts noch andere? Ich muss wieder 1.6 normal üben da ich die ganze Zeit Ultimate Warcraft Server spiele. Macht mir persönlich auf dauer mehr Spass

Wir könnten ja ne Art Tunier mit Spielern vom Board machen wie wärs mit nem 5on5 oder nem 4on4 soviele finden sich bestimmt!
      Zuletzt geändert von Gamma; 22.11.2005, 23:37.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ufff...ich hab mit CS vor über ein Jahr aufgehört. Ich denke nicht das ich auch nur einen Kill bekommen würde^^

Was denn mit ne WoW Tunier...
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ich habs früher oft gezockt. Habs aber leider verkauft und den Code verschlampt...

Bin aber am überlegen ob ichs mir wieder zulege. Da gibts doch noch ein neues oder? Welches zockt ihr denn? Und wieviel kostet es neu?

Kommentar

Ich kann leider auch nicht. Weißt ja warum?!

Kommentar

Haja, wenn der Dark Lord einfach mitmacht shice doch auf den skill es geht um Spass bei dem Spiel nie vergessen! der er4cle macht einfach auch mit dann sind wir schonmel zu dritt noch minedesten 1 sollte kommen

Kommentar

könen ja den hdrhq cs1.6 clan gründen 4 membern wovon 2 inaktiv sind
                Time to ride!

Kommentar

Machst du jetzt mit beim Tunier?

Auf Jungs! Gebt euch ein Ruck! Es wird bestimmt lustig

Kommentar

würde gern mitmachen. hab aber leider kein cs 1.6
                    ich hab nur cs s. von denen die 1.6 zocken: hab ihr auch source. ich bin zwar ein mega noob, zocke aber gerne

Kommentar

1.6 müsstest du dir einfach ziehen können so weit ich weiss. Ne ich hab nur 1.6 da ich kein eigenen Account atm habe.

Kommentar

für 1.6 braucht man nen hl- cdkey
                        woher hast du es. sag mir den link wo ich es ziehen kann und über steam zocken.
                        1.5 kann man ziehen

Kommentar

Hmm denke mal bei Steam und dann gib den Serial von CSS ein

Kommentar

ich kann es nicht ziehen. mein cd-key giltet nur für
                            cs s und hl2

PS: nochmal, wer hat cs s

Kommentar

Naja egal, schade eben. CSS hab ich bald ich stürm sofort los wenn ich mein Geld in der Hand hab ^^

Kommentar

Lädt...
                              X