Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 1942 World war II anthology

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Battlefield 1942 World war II anthology

Habe mir Battlefield 1942 Classics gekauft, also mit The Road to Rome und Secret Weapons of WWII. Leider habe ich das Problem das es nicht funktioniert. Wenn ich die CD´s zur Installation einlege, funktioniert alles soweit wie gewohnt. Doch wenn ich die Spiel-Cd ein lege, dann heißt es bitte die korrekte CD einlegen. Habe das Spiel sogar schon umgetauscht - aber nicht funktioniert. Habe XP mit SP 2, AMD 2800+ mit 2 GB Arbeitsspeicher. Die Systemvorsetzungen sind eigentlich obtimal. Wer weiß Rat?
    Habe sogar schon ein NoCD Crack aus lauter Verzweifelung probiert, aber leider hat auch das nicht funktioniert. Auch habe ich das Spiel bestimmt schon 4 mal installiert und genauso oft deinst. .

Hilfe

EA Support wäre vielleicht nicht schlecht. Haste es schon auf einem zweiten Rechner probiert?? Und welche CD legst du immer ein???

Kommentar

Wann sagt er "korrekte CD einlegen" ? Kommt die fehlermeldung wenn die Anfangsmovies zu ende sind oder startet das Spiel erst garnicht. Wenn es nach den Movies kommt kannst du es ignorieren und das spiel müste eingendlich laufen, danach dürfte das Problem nichtmehr auftauchen.

Kommentar

Ich habe es mit allen CD´s probiert. Keine Chance. Sobald ich die CD einlege
        und auf Spielen klicke, kommt die Meldung.
        Auch kann ich mich leider nicht über die Online-Registrierung anmelden, zwecks Support, weil ich die Meldung bekomme, daß es probleme bei der elektronischen Registrierung gibt.
        Bin am Verzweifeln, leider habe ich keine Möglichkeit, die Installation auf einem zweiten Rechnung zu probieren.

Kommentar

Das ist natürlich hart da bleibt dir leider nur die Supportnummer anzurufen die allerdings satte 1,24Euro kostet.

Kommentar

Zitat von speedmaster
            Ich habe es mit allen CD´s probiert. Keine Chance. Sobald ich die CD einlege
            und auf Spielen klicke, kommt die Meldung.
            Auch kann ich mich leider nicht über die Online-Registrierung anmelden, zwecks Support, weil ich die Meldung bekomme, daß es probleme bei der elektronischen Registrierung gibt.
            Bin am Verzweifeln, leider habe ich keine Möglichkeit, die Installation auf einem zweiten Rechnung zu probieren.
            Hmm. Würde dir gerne helfen. Im Notfall kaufe ich dir das Package auch ab. Ist aber nun nicht die Lösung. Wäre aber jedenfalls besser wenn du es woanders noch testen könntest. Hattest du schonmal BF 42 installiert gehabt? Also mit ner anderen Keycode Nummer?

Kommentar

Am CD Key kann es kaum liegen, Cele, die Fehlermeldung wäre wohl anders.
              Fakt ist, die Spiele CD ist CD4, mit der du SWoWWII installierst.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
              X