Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.12

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.12

Es ist bekannt das der Patch 1.12 3 GB auf eurer Festplattenpartition C braucht. Wer die nicht hat, bitte nicht meckern, Selbstmord oder andere unüberlegte Handlungen begehen . Hier eure Lösung. Habe es selber ausprobiert!

6. Patchen mit Temp Dateien
    01. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"
    02. Geben Sie %temp% ein und bestätigen mit OK
    03. Drücken Sie STRG + A um alle Dateien und Ordner zu markieren
    04. Drücken Sie nun bitte ENTF (Entfernen) und löschen Sie so die Dateien (Dateien, die sich nicht löschen lassen, lassen Sie bitte im Temp Ordner)
    05. Starten Sie die Installation des Patches 1.02 und wählen die Sprache aus
    06. Nachdem Sie die Sprache ausgewählt haben und der nächste Screen erscheint, klicken Sie bitte NICHT auf "Weiter"
    07. Klicken Sie wieder auf "Start -> Ausführen" und geben wieder %temp% ein
    08. Doppelklicken Sie auf den Ordner, dessen Name bye15.tmp lautet
    09. Doppelklicken Sie auf den nächsten Ordner, dessen Name disk1 lautet
    10. Drücken Sie STRG + A um die 10 Dateien (inklusive Patch.exe) zu markieren
    11. Drücken Sie STRG + C um die Dateien zu kopieren
    12. Gehen Sie nun in das Installationsverzeichnis von Battlefield 2 (da wo ihr es installiert habt)
    13. Drücken Sie in diesem Ordner STRG + V um die Dateien dort einzufügen
    14. Doppelklicken Sie nun auf die Datei "Patch.exe"
    15. Bitte beachten. Der Patch mit seinen 280MB sollte sich auch in eurem Install Ordner befinden.
    16. Schließen Sie alle Fenster und starten das Spiel

Die Anleitung stammt vom EA Games Support und wurde von mir etwas angepasst für den neuen Patch. Weiter Fragen zum Patch bitte hier stellen. Wer Probleme hat, bitte auch konkrete Angaben dazu machen. Keine allgemeinen Sätze. Da kann man nicht helfen.

hi,

habe da ein Problem mit der Anleitung, ich finde keine patch.exe, weder in den TEMP Dateien des 1.12 Patch, noch im Installationsverz. von BF2.
    Gibts die irgendwo extra?

Kommentar

Nein. Die befindet sich in dem Ordner. Ea kann sein, das du im falschen nachgesehen hast. Es müssten zwei Ordner enstehen, wenn du nach ANleitung vorgehst. In einem der 2 (temporär) befinden sich dann die richtigen Sachen.
      Wenn es wider erwarten nicht funktioniert sende ich sie dir per Mail zu.

Kommentar

Hi hab das gleiche prob bei mir is da auch keine patch.exe hilf mir bitte

Mfg. Marcel S.

Kommentar

So hier vielleicht ne kleine Hilfestellung.

1. Den Patch in euren BF2 Ordner kopieren.
          2. Den Patch starten bis zu Sprache auswählen. Nichts mehr anklicken.
          3. Start-->Ausführen anklicken. Dort folgendes eingeben: %temp%
          4. den Ordner mit dem Namen byeZAHL.temp auswählen. Vorher solltet ihr aber alles im temp Ordner löschen. Was sich nicht löschen lässt, wird in Ruhe gelassen.
          5. In diesem Ordner muss sich ein Unterordner befinden: disk1 mit über 250MB.
          Den anklicken. Nun müsstet ihr die Patch exe sehen. Diese Dateien alle in euren BF2 Ordner kopieren.
          6. Nun die kleine Patch exe anklicken und installieren lassen.

Es müsste jetzt gehen. Zur Verständlichkeit sind in richtiger Reihenfolge ein paar Screens beigefügt. Ich hoffe diesmal könnt ihr mit der Hilfe was anfangen. Falls wieder Probleme auftauchen meldet euch. Ich versuche weiterhin zu helfen.
          Angehängte Dateien

Kommentar

ich hab gehört , dass es einen patch gibt der genau auf mein system passen würde 1.181 oder so stimmt das oder gibt es den nicht
            Link zum Gewinnspiel
            Link zu cyberthug
            Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen

Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

Kommentar

Leider funzt des bei mir so, wie du es angegeben hast auch nicht.

Ich habe alles aus meinem Temp Order gelöscht.
              Ich starte starte Patch, wähle Sprache aus und mach dann nix
              Dann geh ich wieder in meinen Temp Ordner und suche aber vergebens einen bye15.tmp Ordern (Siehe bild was in meinem Ordner drinnen ist)

Wähle ich jetzt den bye4.temp Ordner aus, ist dieser Inhalt in Disk1 vorhanden. (siehe Bild)

Ich kopiere die 10 Dateien in mein Battlefield2 Verzeichnis (da wo es installiert ist) und starte die setup.exe

Jetzt sagt er mir, dass eine weitere Instanz offen wäre von Battlefield 2, was ja auch stimmt. Was soll ich jetzt machen? Soll ich den offenen Patchinstaller schließen wo ich die Sprache angewählt habe und dann die setup.exe starten die in meinem Battlefield 2 Ordern ist. Dann passiert leider der selbe fehler, es stehen keine 3000mb zu verfügung.

Ich hoffe du kannst mir Helfen
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von roeshen; 27.11.2005, 14:52.

Kommentar

Ja die erste musste natürlich wieder zu machen. Und dann die kleine starten. Dann müsste es so funktionieren.

Kommentar

Hm also ich hab die Anleitung für das 3 GB Problem befolgt doch wenn es zur installation kommt sagt er mir : bitte disk 1 einlegen welche die Datei data2.cab enthält
                  Doch welche ist das ? kann mir jemand helfen ?

Kommentar

Neues Problem mit dem Patch 1.12

Hallo ich bin neu hier, und habe ein ganz anderes Problem mit dem letzten Patch(1.12). Nach dessen Instalation läuft das Spiel nicht mehr an.
                    bei den vorherigen Patches läuft es normal.
                    Mein PC :
                    AMD 2700+, 512 MG DDR RAM, 160GB FP, ATI radeon 9600 pro,

Habe von EA Support den Vorschlag erhalten die Patches im abgesichertem Modus zu Inst. . Was leider kein Erfolg gebracht hat.

Was kann ich tun, um das Spiel zum Laufen zu bekommen???

Gruß Hopeman

Kommentar

mich würde es wunder nehmen, alle die problme haben wie zb hopeman auf welchem laufwerkbuschstabe sie das betribssystem inst gemacht haben und sonst was sich unter dem laufwerkbuchstaben c: verbirgt

Kommentar

Lädt...
                      X