Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replay of day 3#

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replay of day 3#

Spieler:
    [WISE]Architect vs COI|eVasioN^

Map: Fords of Isen

Patch: 1.02

Länge: ca. 22min die Zeit vergeht aber schnell

So diesmal ein Match Gondor gegen Isen. Wobei Gondor die ganze Zeit überlegend war, schien mir zumindest so. Man hat am Anfang schön gesehn wie man sich als Gondor gut gegen Isen verteidigen kann, auch wenn der Isen leider einen schlechten start erwischt hat. Kein Gandalf auf Seiten Gondors (glücklicherweise) somit war es insgesammt ein spannendes Match. Auf Seiten Gondors noch ein tolles horse Micro was Isen mit seinem Allgemein schlechten Micro leider zerstört. *G*

mfg
    Golem2002
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Golem2002; 23.11.2005, 16:00.

ich werds kommentieren. versprochen. aber ich muss es noch ansehen. ich hab halt heut und morgen keine zeit

PS: dürfen mods doppelpost machen?

Kommentar

Ich werde heute Abend noch was dazu schreiben. Hättest du denn nicht einfach ein edit machen können
      Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Ohne zuviel zu disskutieren hätte ich (ist mir erst danach eingefallen) aber ich möchte den Post jetzt auch ungern löschen wär ja doppelt gemoppelt.

Kommentar

nagut, dann geb ich mal als erstes ein Kommentar dazu ab.

fang ich mal mit dem gondor an.
          Er hat zwar am Anfang gut die Reiter genutzt, hätte aber später mal nen paar Ausstecher zu den Seiten(damit meine ich die sägewerke) machen sollen und nicht immer genau auf die Basis wo die meisten Truppen stehen.
          Wenn man gut aufpasst, dann sieht man auch, das isen nicht die Formation der Lanzen geändert hat und ihnen auch die Füstung fehlte
          so schafft man es mit den reitern sie mit zwei anläufen zu schrotten.

jetzt zu isen!
          Also das erste wäre dann ja schon mal die lanzen in die andere formation zu bringen
          Hätte er auch etwas früher auf die belagerungswerke gespartals auf Truppen zu gehen, wäre er rucki zucki in der base und hätte den gondpor so richtig aus dem konzept gebracht.

so... mehr ist auf Anhieb nicht eingefallen

Kommentar

Zitat von h3R0!n
            nagut, dann geb ich mal als erstes ein Kommentar dazu ab.

fang ich mal mit dem gondor an.
            Er hat zwar am Anfang gut die Reiter genutzt, hätte aber später mal nen paar Ausstecher zu den Seiten(damit meine ich die sägewerke) machen sollen und nicht immer genau auf die Basis wo die meisten Truppen stehen.
            Wenn man gut aufpasst, dann sieht man auch, das isen nicht die Formation der Lanzen geändert hat und ihnen auch die Füstung fehlte
            so schafft man es mit den reitern sie mit zwei anläufen zu schrotten.

jetzt zu isen!
            Also das erste wäre dann ja schon mal die lanzen in die andere formation zu bringen
            Hätte er auch etwas früher auf die belagerungswerke gespartals auf Truppen zu gehen, wäre er rucki zucki in der base und hätte den gondpor so richtig aus dem konzept gebracht.

so... mehr ist auf Anhieb nicht eingefallen

Danke für den ersten Komment
            Also dazu. Ich fand das Isen sich allgemein von Gondor etwas verarschen lassen hat, Isen hat ganz oft die Truppen durchs halbe Lager gefetzt obwohl auf der anderen Zeite welche waren die das auch machen könnten und das wenigstens mit Erfolg.
            Zu Gondor jo hast recht der Gondorianer hat an der Seite voll geschlafen.

Kommentar

LoL, den kenn ich schon, von gamereplay.org oda so...Seit dem ich das Replay gesehen habe, starte ich auf Furten immer mit einer Kaserne =). Joa, der Gondor hat mir richtig gut gefallen, muss ich schon sagen, das zeigt auch mal, dass man gegen Isen kaum ein Gandi braucht.

Kommentar

Ich deke der Isegart Spieler hat sich zu doll auf seie Takke versteift ich hätte ihm eie Mix aus X Bws und Uruks gerate und vielleicht 2 Sperre. Außerdem denke ich hat er seie machtpunkte gesetz Schwarzer Boden ist schon nicht schlecht hilft aber nur bei Infa find ich. Hätte er auf Industrie gesetz hättte erschnneller Geld reingekriegt ud hätte seie Truppe überlegehet auspiele können.

Gondor fand ich hatt ihn doch gut verarscht ich fand vorallem das Shwert und Reiter zusammespiel recht gut. Schlau die Pukte geutzt aber für meie Geschmack zulange das Tor aufgelasse. Gut war auch das er keie Helde gebaut hat brigt ja meist nicht viel gegen Isen.
                Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Lädt...
                X