Hier die Einheitenstatistiken von Gondor:
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Einheiten
Soldaten (5 Einheiten)
Kosten: 100
Nahkampfschaden: 10 (Angriffstyp: Fußsoldat-Schwert)
Lebenspunkte: 100
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 10
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Blockformation: +25% Panzerung -40% Geschwindigkeit
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 200%, Bogenschütze: 50%, Feuer: 50%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: Je +20 Gesundheit +10 Schaden
Von Level 6-10: Je +10 Gesundheit +5 Schaden
Turmwachen (5 Einheiten)
Kosten: 400
Nahkampfangriff: 40 (Angriffstyp: Fußsoldat-Lanze)
Lebenspunkte: 160
Produktionszeit: 40 sek
Kommandopunkte: 15
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Schildwall-Formation: +80% Rüstung -75% Geschwindigkeit
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 50%, Bogenschütze: 50%, Feuer: 50%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: Je +20 Gesundheit +10 Schaden
Von Level 6-10: Je +10 Gesundheit +5 Schaden
Bogenschützen (5 Einheiten)
Kosten: 300
Fernkampfangriff: 10 (Angriffstyp: Bogenschütze)
Nahkampfangriff: 5 (Angriffstyp, wenn gezwungen: Fußsoldat)
Lebenspunkte: 80
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 15
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Keilformation: +25% Schaden -50% Rüstung
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Fußsoldat: 200%, Ork/Uruk: 200%, Bogenschütze: 80%,
alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: Je +20 Gesundheit +10 Schaden
Von Level 6-10: Je +10 Gesundheit +5 Schaden
Waldläufer (5 Einheiten)
Kosten: 400
Fernkampfangriff: 20 (Angriffstyp: Bogenschütze)
Nahkampfangriff: 20 (Angriffstyp, wenn erzwungen: Fußsoldat)
Lebenspunkte: 120
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 15
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Gefechtsformation: +25% Schaden -50% Rüstung
Waldtarnung. Wechseln im Nahkampf automatisch zum Schwert.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Fußsoldat: 300%, Ork/Uruk: 300%, Kavallerie: 200%, alle anderen:100%
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Von Level 2-5: Je +20 Gesundheit +10 Schaden
Von Level 6-10: Je +10 Gesundheit +5 Schaden
Ritter (5 Einheiten)
Kosten: 800
Nahkampfangriff: 40 (Angriffstyp: Fußsoldat-Schwert, bei Sturmangriff: Kavallerie)
Lebenspunkte: 240
Produktionszeit: 40 sek
Komandopunkte: 20
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Keilformation: +25% Schaden -25% Rüstung
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Nahkampfheld: 300%, Lanzen: 200%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: Je +20 Gesundheit +10 Schaden
Von Level 6-10: Je +10 Gesundheit +5 Schaden
Trebuchet
Kosten: 1200
Fernkampfschaden: 400 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
Lebenspunkte: 400
Produktionszeit: 40 sek
Kommandopunkte: 5
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Mit Feuersteinupgrade zusätzlich +200 Feuerschaden.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 250%, Fußsoldaten: 250%, Ork/Uruk: 200%, Feuer 100%,
Steine: 100%, Nahkampfheld: 100%, Belagerungswaffen: 50%,
Fernkampfheld: 10%, Bogenschütze: 1%, alle anderen: 100%
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Einheiten
Soldaten (5 Einheiten)
Kosten: 100
Nahkampfschaden: 10 (Angriffstyp: Fußsoldat-Schwert)
Lebenspunkte: 100
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 10
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Blockformation: +25% Panzerung -40% Geschwindigkeit
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 200%, Bogenschütze: 50%, Feuer: 50%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: Je +20 Gesundheit +10 Schaden
Von Level 6-10: Je +10 Gesundheit +5 Schaden
Turmwachen (5 Einheiten)
Kosten: 400
Nahkampfangriff: 40 (Angriffstyp: Fußsoldat-Lanze)
Lebenspunkte: 160
Produktionszeit: 40 sek
Kommandopunkte: 15
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Schildwall-Formation: +80% Rüstung -75% Geschwindigkeit
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 50%, Bogenschütze: 50%, Feuer: 50%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: Je +20 Gesundheit +10 Schaden
Von Level 6-10: Je +10 Gesundheit +5 Schaden
Bogenschützen (5 Einheiten)
Kosten: 300
Fernkampfangriff: 10 (Angriffstyp: Bogenschütze)
Nahkampfangriff: 5 (Angriffstyp, wenn gezwungen: Fußsoldat)
Lebenspunkte: 80
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 15
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Keilformation: +25% Schaden -50% Rüstung
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Fußsoldat: 200%, Ork/Uruk: 200%, Bogenschütze: 80%,
alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: Je +20 Gesundheit +10 Schaden
Von Level 6-10: Je +10 Gesundheit +5 Schaden
Waldläufer (5 Einheiten)
Kosten: 400
Fernkampfangriff: 20 (Angriffstyp: Bogenschütze)
Nahkampfangriff: 20 (Angriffstyp, wenn erzwungen: Fußsoldat)
Lebenspunkte: 120
Produktionszeit: 30 sek
Kommandopunkte: 15
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Gefechtsformation: +25% Schaden -50% Rüstung
Waldtarnung. Wechseln im Nahkampf automatisch zum Schwert.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Fußsoldat: 300%, Ork/Uruk: 300%, Kavallerie: 200%, alle anderen:100%
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Von Level 2-5: Je +20 Gesundheit +10 Schaden
Von Level 6-10: Je +10 Gesundheit +5 Schaden
Ritter (5 Einheiten)
Kosten: 800
Nahkampfangriff: 40 (Angriffstyp: Fußsoldat-Schwert, bei Sturmangriff: Kavallerie)
Lebenspunkte: 240
Produktionszeit: 40 sek
Komandopunkte: 20
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Keilformation: +25% Schaden -25% Rüstung
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Nahkampfheld: 300%, Lanzen: 200%, alle anderen: 100%
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Von Level 2-5: Je +20 Gesundheit +10 Schaden
Von Level 6-10: Je +10 Gesundheit +5 Schaden
Trebuchet
Kosten: 1200
Fernkampfschaden: 400 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
Lebenspunkte: 400
Produktionszeit: 40 sek
Kommandopunkte: 5
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Mit Feuersteinupgrade zusätzlich +200 Feuerschaden.
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Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
Kavallerie: 250%, Fußsoldaten: 250%, Ork/Uruk: 200%, Feuer 100%,
Steine: 100%, Nahkampfheld: 100%, Belagerungswaffen: 50%,
Fernkampfheld: 10%, Bogenschütze: 1%, alle anderen: 100%
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