Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondor: Einheitenstatistiken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gondor: Einheitenstatistiken

    Hier die Einheitenstatistiken von Gondor:
    (Für andere Informationen bezüglich Einheiten HIER klicken)

    Einheiten

    Soldaten (5 Einheiten)
    Kosten: 100
    Nahkampfschaden: 10 (Angriffstyp: Fußsoldat-Schwert)
    Lebenspunkte: 100
    Produktionszeit: 30 sek
    Kommandopunkte: 10
    ----------
    Blockformation: +25% Panzerung -40% Geschwindigkeit
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Kavallerie: 200%, Bogenschütze: 50%, Feuer: 50%, alle anderen: 100%
    ----------
    Von Level 2-5: Je +20 Gesundheit +10 Schaden
    Von Level 6-10: Je +10 Gesundheit +5 Schaden

    Turmwachen (5 Einheiten)
    Kosten: 400
    Nahkampfangriff: 40 (Angriffstyp: Fußsoldat-Lanze)
    Lebenspunkte: 160
    Produktionszeit: 40 sek
    Kommandopunkte: 15
    ----------
    Schildwall-Formation: +80% Rüstung -75% Geschwindigkeit
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Kavallerie: 50%, Bogenschütze: 50%, Feuer: 50%, alle anderen: 100%
    ----------
    Von Level 2-5: Je +20 Gesundheit +10 Schaden
    Von Level 6-10: Je +10 Gesundheit +5 Schaden

    Bogenschützen (5 Einheiten)
    Kosten: 300
    Fernkampfangriff: 10 (Angriffstyp: Bogenschütze)
    Nahkampfangriff: 5 (Angriffstyp, wenn gezwungen: Fußsoldat)
    Lebenspunkte: 80
    Produktionszeit: 30 sek
    Kommandopunkte: 15
    ----------
    Keilformation: +25% Schaden -50% Rüstung
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Fußsoldat: 200%, Ork/Uruk: 200%, Bogenschütze: 80%,
    alle anderen: 100%
    ----------
    Von Level 2-5: Je +20 Gesundheit +10 Schaden
    Von Level 6-10: Je +10 Gesundheit +5 Schaden


    Waldläufer (5 Einheiten)
    Kosten: 400
    Fernkampfangriff: 20 (Angriffstyp: Bogenschütze)
    Nahkampfangriff: 20 (Angriffstyp, wenn erzwungen: Fußsoldat)
    Lebenspunkte: 120
    Produktionszeit: 30 sek
    Kommandopunkte: 15
    ----------
    Gefechtsformation: +25% Schaden -50% Rüstung
    Waldtarnung. Wechseln im Nahkampf automatisch zum Schwert.
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Fußsoldat: 300%, Ork/Uruk: 300%, Kavallerie: 200%, alle anderen:100%
    ----------
    Von Level 2-5: Je +20 Gesundheit +10 Schaden
    Von Level 6-10: Je +10 Gesundheit +5 Schaden

    Ritter (5 Einheiten)
    Kosten: 800
    Nahkampfangriff: 40 (Angriffstyp: Fußsoldat-Schwert, bei Sturmangriff: Kavallerie)
    Lebenspunkte: 240
    Produktionszeit: 40 sek
    Komandopunkte: 20
    ----------
    Keilformation: +25% Schaden -25% Rüstung
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Nahkampfheld: 300%, Lanzen: 200%, alle anderen: 100%
    ----------
    Von Level 2-5: Je +20 Gesundheit +10 Schaden
    Von Level 6-10: Je +10 Gesundheit +5 Schaden

    Trebuchet
    Kosten: 1200
    Fernkampfschaden: 400 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
    Lebenspunkte: 400
    Produktionszeit: 40 sek
    Kommandopunkte: 5
    ----------
    Mit Feuersteinupgrade zusätzlich +200 Feuerschaden.
    ----------
    Schaden von gegnerischen Angriffstypen:
    Kavallerie: 250%, Fußsoldaten: 250%, Ork/Uruk: 200%, Feuer 100%,
    Steine: 100%, Nahkampfheld: 100%, Belagerungswaffen: 50%,
    Fernkampfheld: 10%, Bogenschütze: 1%, alle anderen: 100%

  • #2
    Danke voll cool. Aber wo hast du die her?
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

    Kommentar


    • #3
      thx kann im spiel sehr nützlich sein

      Kommentar


      • #4
        Sehr übersichtlich, schön!

        Kommentar


        • #5
          öhm:

          rohirrim(5x) 140 hp und 40 dam 20 food | preis: 600
          gondor reiter(5x) 240 hp und 40 dam 20 food | preis: 800

          war klar, dass gondor stärkere reiter hat - aber fast doppelt soviele hp? ... herbe...

          Kommentar


          • #6
            Die hp kann man sich als einziges ingame anguggen

            das wuuste ich schon lange, warge ham auch 240...
            Born To Frag

            Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

            Steiner Modding RPG

            Kommentar


            • #7
              @Flinty

              Ja ich weis, die Lösungsbuchwerte sind nicht wirklich identisch mit denen im Spiel. Einige Sachen hab ich selbst verbesserst, die anderen muss ich noch überprüfen.

              Kommentar


              • #8
                ich weiß @ flinty - ich zogge aber ISG ^^
                da hab ich net so oft zeit anzugucken wieviele hp der gegner hat ^^

                Kommentar


                • #9
                  Danke schön. Kann man gut gebrauchen!

                  Kommentar


                  • #10
                    beim gegner kann mans nit sehen nur bei sich selbst^^
                    ich zocke auch isen, aber erzähl mir nich das du nie alle rassen mal ausprobiert hast :P
                    Born To Frag

                    Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

                    Steiner Modding RPG

                    Kommentar


                    • #11
                      So, mit Gondor bin ich fertig 8)

                      Kommentar


                      • #12
                        Sieht sehr gut aus. Ich mach den mal fest.Sollte es noch verbessrungen geben einfach hier rein.

                        Danke nochmal @ Sovietstrike

                        Gruß ORC

                        Kommentar


                        • #13
                          Das feuerupp der katas bringt nur +200 feuer dam.
                          Born To Frag

                          Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

                          Steiner Modding RPG

                          Kommentar


                          • #14
                            könnte man mal für andere rassen gebruachen dammit man so ne schöne übersicht hat !!!
                            Time to ride!

                            Kommentar


                            • #15
                              Trebuchet
                              Kosten: 1200
                              Fernkampfschaden: 400 (Angriffstyp: Belagerungswaffe)
                              Lebenspunkte: 400
                              Produktionszeit: 40 sek
                              Kommandopunkte: 5
                              Wie von Flinty schon genannt im Spiel steht das Feuersteinupgrade 200 zusätzlichen Schaden macht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X