Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt sich mit dem Programm BF2 Stat Retriever aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer kennt sich mit dem Programm BF2 Stat Retriever aus

Hallo zusammen,

Wer kennt sich mit dem Programm BF2 Stat Retriever aus,
    mit dem Programm kann man außerhalb des Game sein BF_HQ auf dem
    Server abfragen. Eigentlich ein geniales Progamm - denn man kann sich seine ganze Statistik auch übersichtlich als Webseite exportieren.

Jetzt mein Problem:

Ich kann plötzlich mein Ranking-Informatinen nicht mehr
    abrufen auch bekomme ich kein anderen Info mehr angezeigt . Einzig meine
    medals und Ribbons alle angezeigt. Wie kommt das und wie kann ich den Fehler beheben.

danke schonmal

Den Fehler kannst du beheben, wenn die Jungs die neue Version rausbringen. Die sind fieberhaft am arbeiten. Wegen dem neuen Patch müssen sie viel umschreiben. Also etwas Geduld bitte. Sobald es eine neue Version gibt, geben wir es auf der Webseite bekannt und bieten es euch als Download an.

Kommentar

Hmm das projekt scheint sich aber in Luft aufgelöst zu haben, wenn ich auf die HP schaue o_O. Hat ja nicht lang gedauert,die 2.0 ist nichtmal Fertig geworden

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Ja. Leider. Siehe mal in meine Signatur. Das nutze ich zur Zeit. Klick mal drauf. Dann kannste dir meine kompletten Statistiken ansehen. Und wenn du oben deinen Online Nick aus BF2 eingibst, erstellt er es auch für dich. Ohne Registrierung oder ähnliches. Und dann kannste dir deinen eignen Button für die Sig erstellen lassen. Äußerst praktisch.

Kommentar

Lädt...
        X