Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was passierte danach ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was passierte danach ?

im dritten Teil von herr der ringe sieht man ja am ende wie die Hobbits zurück nach hobbingen kommen und frodo dann weg fährt mit gandalf und .......

so was ist aber mit Aragorn und Legolas und gimli und den drei Hobbits
    nach alle dem passiert (also 2 oder 3 jahre später) ??

argorn heiraten arven undormiel und ist dann könig von gondor und lebt glücklich und zufrieden bis er stirbt... ich glaub der war 200 jahre altr

legolas und ginli segeln auch nach valinor...

EDIT: 3 hobbits hab ich keine ahnung... leben warscheinlich einfach im auenland weiter und sam kriegt viele kleine kids... musste im HdR III nachlesen

Kommentar

ja ich meine was anch dem film ende passiert ist/wäre ?

Kommentar

Sam heiratet Rosie wird Bürgermeister vom Auenland und bekommt 13 Kinder.

Merry und Pippin werden Ratsherren des Nördl. Königreiches.

Legolas und Gimli besuchen die Höhlen bei Helms Klamm und den Fangornwald und fahren später wie auch Sam nach Valinor.
        Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

wie??? wenn die des weiter verfilmt hätte??? wo die wegfahren des ist ja schon 4-5 jahre nach der schlacht am schwarzen tor...

Kommentar

Original von megatroll

Legolas und Gimli besuchen die Höhlen bei Helms Klamm und den Fangornwald und fahren später wie auch Sam nach Valinor.
            ahh danke und Aragorn ?
            waren dann noch kriege oder war alles ruhig ?

Kommentar

Diverse Kriege im Osten und Süden

Kommentar

und sie lebten in frieden bis an das ende ihrer tag .

es ist eine geshcichte und hat auch ein ende - das ganze herumgesinne mit 'was war danach' und davor kam doch erst weil fans sich nicht mit den büchern begnügen wollten. es ist eine abgeschlossene geschichte. die geschichte des 'herrn der ringe' und endet mit dessen vernichtung. danach gibt es keinen 'herrn der ringe' mehr.
                , dass man die vorgschichte von der herstellung der 20 ringe und deren meister erfahren will ok...
                das ganze dreht sich doch um sauron und die geschichte des einen ringes.
                die gefährten, gollum und der krieg sind die geschichte des ringes und darum handelt das buch doch und es geht nicht um das leben von gandalf, hobbits oder anderen personen und völkern.

wenn man eine in sich geschlossene geschichte erschafft, so sollte man sie auch so lassen und nicht das ende abreissen und weiterdichten.

das is zumindest meine ansicht

Kommentar

versuchs mal auf der seite da findest du vielleicht ein paar antworten
                  http://www.mittelerde-portal.de/inde...hichte&gesch=6

Kommentar

Original von AxesThrawn
                    und sie lebten in frieden bis an das ende ihrer tag .

es ist eine geshcichte und hat auch ein ende - das ganze herumgesinne mit 'was war danach' und davor kam doch erst weil fans sich nicht mit den büchern begnügen wollten. es ist eine abgeschlossene geschichte. die geschichte des 'herrn der ringe' und endet mit dessen vernichtung. danach gibt es keinen 'herrn der ringe' mehr.
                    , dass man die vorgschichte von der herstellung der 20 ringe und deren meister erfahren will ok...
                    das ganze dreht sich doch um sauron und die geschichte des einen ringes.
                    die gefährten, gollum und der krieg sind die geschichte des ringes und darum handelt das buch doch und es geht nicht um das leben von gandalf, hobbits oder anderen personen und völkern.

wenn man eine in sich geschlossene geschichte erschafft, so sollte man sie auch so lassen und nicht das ende abreissen und weiterdichten.

bracuhst aj nicht gleich aggressiv werden

ich dachte ja nur das es noch geschichten gibt die nicht per Film oder buch sondern nur im netz veröffentlicht wurden X(

Kommentar

h3h3 bin nicht aggresiv ^^ - ich bin viel zu faul um aggresiv zu werden da verbrat ich meine energie lieber wo anders.

aggressiv werde ich nur wenn nubs dumme nub fragen stellen die schon zigmal von anderen nubs gestellt wurden und auch schon beantwortet wurden. das is hier nicht der fall ^^

Kommentar

Original von megatroll

du meinjst wie frodo, sam ist nie nach valinor gekommen...
                        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Zitat von mittelerde-portal:Tod von Meister Samweis´ Frau Rose am Mittjahrstag. Am 22. September reitet Meister Samweis von Beutelsend fort. Er kommt zu den Turmbergen und wird zuletzt von Elanor gesehen, der er das Rote Buch übergibt, das später von den Schönkinds aufbewahrt wird. Von Elanor stammt die Überlieferung, dass Samweis an den Türmen vorbei zu den Grauen Anfurten ritt und als letzter der Ringträger über das Meer davonging.

da steht schon das er übers mehr fährt...

Kommentar

hmm in den Anhängen stand imo anderes...

ich guggge nochma nach..
                            Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Original von AxesThrawn

Ich habe das nicht erfunden, steht alles im Handbuch der Weisen vom Mittelerde.

Kommentar

Lädt...
                              X