Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News-Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• News-Mod

Hallo,
    da ich geshen habe das im News-Forum es noch keinen Moderator gibt wollte ich fragen ob ihr noch einen gebrauchen könnt. Bin am Nachmittag meistens 1-2 Stunden im Internet unterwegs und könnte in dieser Zeitspanne viele Info's rund um Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde sammeln. Hier meine Daten(falls es jemanden interessiert ):
    Beruf: Schüler am Gymnasium
    So, ich denke das wär's ersteinmal.

Ach so: In dem Thread "Für folgende Bereiche suchen....." hat sisslik am Anfang was von Phpkit geredet. Was ist das?

Ok, da es hier wahrscheinlich niemanden interessiert und ich nicht benötigt werde ziehe ich mein Angebot zurück. Und, ja ich habe den Thread unter mir gelesen.

kann geclosed werden

Kommentar

Also ich habe dein Eintrag gerade erst jetzt gelesen, sorry! Also auf mich machst du ein ganz korekten Eindruck! Ich entscheide zwar nicht wer darf/darf nicht aber meine Stimme hättest du falls Admin/co-Admins sich bei dir melden . Vieleicht stört (sei mir jetzt bitte nicht böse) das Alter!

Kommentar

Na ok jetzt wo ich sehe das ein Moderator sich mal meinen Thread angeguckt hat und damit ich ja vielleicht doch nicht so unwichtig bin kann der Thread doch offen bleiben. Ich hoffe es melden sich auch mal die Admins zu Wort

Kommentar

Hi ich bin auch 14 und bin Mod und ich kümmer mich auch um das Forum
          Heißt ja nicht wenn man 14 ist das man keine Verantwortung übernehmen kann :] :] :] :]
          Meine Stimme hast du!!!

Kommentar

Das heißt nur das sich binnen einem Jahr der Geschmack völlig ändern kann und die Interessen auch.

Kommentar

Achso dann ist gut

Kommentar

Ich weiss ja nicht wie es aussieht aber wenn ihr noch nen news poster braucht , hätte ich schon Lust meine , fürs Internet geopferte, Zeit im Dienste des hdrhq zu gestalten. Persönlich könnte ich mich zum beispiel speziell um die esl und ihre sum matches kümmern und das jeden tag updaten! Aber auch alles andere im Bereich news würde ich mit Freuden übernehmen!

Also hier noch meine persönliche daten:

schulischer Werdegang: Gymnsium

Für weitere Infos einfach nachfragen
                Time to ride!

Kommentar

wäre echt nett wenn sich jetzt mal einer der Administratoren melden würde, damit wir(eR4cLe und ich) sehen könnten ob man überhaupt noch Intersse hätte.

Kommentar

Newsposter sind gerne gesehen, nur einen Newsmod brauchen wir z.Z. nicht. Wenn ihr Lust auf einen Posten als Newsposter habt ---> write a PN

hf & gl

mfg rankin

Kommentar

Hmm, melde mich hier auch mal zu Wort!
                      Also, wenn ihr Newsposter oder News-Foren-Mod werden wollt, dann ist es für euch ev. auch einfach nur hilfreich wenn ihr zusätzlich zu diesem Thread noch eine PN schickt! Und zwar an mich, oder einen anderen Admin des Forums!

In diesem Fall, da es um Sachen News geht, aber besten an mich direkt... thx!

ps: ich werde mich im Internen mal schlau machen, wie e mit euch aussieht!
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                      X