Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mordor gegen gonder rang 83

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mordor gegen gonder rang 83

hallo
    das war mein erstes echtes quickmatch (das erste hab ich sofort verlassen, wollt nur replay speichern, dass es anders ging weiß ich jetzt auch ^^)
    von daher kann man noch nicht sagen, dass ich sehr erfahren bin
    umso mehr fand ich es lustig, dass ich sofort gegen nen spieler mit rang 83 spielen musste
    naja, was soll ich sagen, ich hab natürlich verloren
    würde gern paar tips hören, was ich besser machen sollte, ein paar dinge fallen mir auch schon ein (vielleicht soldaten von rhun oder schneller belagerungswaffen), die ich anders machen könnte
    vielleicht kann mir ja einer was dazu sagen, würde mich freuen
    Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
    mein ESL-Profil

Hmm war der echt Rang 83? Falls ja dann is er da nur mit ner menge DCs hingekommen weil der war echt nicht besonders...

So wie der gespielt hat hättest du eigentlich gut gewinnen können wenn du...
    - am Anfang schneller expandiert wärst nd dich ned mit den orks zu den Wargen verirrt hättest
    - früher die beiden Vorposten eingenommen hättest, so hat er einen gekriegt
    - falls der Gegner auf kav geht, reiß die 2. Orkgrube ab und bau nen Haradrimpalast; orks bringen gegen kav nix
    - früh seine Base mit Trollen angegriffen hättest
    - den Nazgul richtig eingesetzt hättest, der kostet 5000 also solltest du ihn mehr benutzen um z.B. in diesem game die kav zu killen
    -Merk dir: je länger das Spiel dauert desto schwerer wird es normalerweise für Mordor, also greif früher an

So mehr fällt mir gerade nichtmehr ein...

Kommentar

Lädt...
    X