Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rushen oder Creepen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das wirklich gefährliche an einem Rush von Gondor oder Rohan ist der Überraschungseffekt.
    Die meisten Bunkern ja eher und wenn dann mal wirklich sofort am Anfang Einheiten der guten Seite in der eigenen Basis stehen, sitzt man erstmal mit heruntergeklappter Kinnlade da:"Was machen die denn da? Das ist doch mein Job!"

Kommentar

Also wenn ich Mordor spiele, bin ich sehr Agressiv: Massenhaft Orks, dann schnell Trolle, alles mit Dauerdruck.

Mit Isengard mach ich einen Techrush, daß heisst ich spare schnell auf Upgrades und klettere mit mehrerern vollgeuppten Uruks über seine Mauer
      Das hat noch keiner Standgehalten.

Bei Rohan und Gondor rushe ich nicht, dafür versuche ich, soviele Gehöfe wie möglich zu holen und den Gegner mit den Standarteinheiten aufzuhalten (auch mit Hobbits). In der Zwischenzeit baue ich mächtige Einheiten (Elben oder Ritter/Turmwachen) und natürlich Helden !
      Danach nähere ich mich Stück für Stück seiner Base mit meiner übermächtigen Armee....

Kommentar

ich rush auch lieber, aber das hängt alles vom volk ab und deiner spielweise...

Kommentar

Lädt...
        X