Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Special Forces Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Special Forces Problem

Moin,
    hab mich mal hier registriert, weil ich hoffe das mit hier geholfen wird.^^

Das Problem ist wie folgt:
    ich bin einer der sorte bei denen die patches nicht gehen. das ist nicht weiter tragisch da ich bis jetzt immer mit den no installer patches es ans laufen kriegen konnte. aber es gibt einen riesigen hacken an sp.

immer wenn ich es installieren möchte, versucht er vorher den patch zu installieren. ich kann das nicht ungehen, und weil immer der fehler kommt, installiert er das addon nicht.
    hab schon viele sachen versucht.
    ich habe 20Gb auf c frei und über 100gb auf d.
    hab den rechner einmal sogar neu installiert. hab das spiel auf einem anderen rechner installiert und versucht rüber zu ziehen und sogar die dvd von sp auf meinen rechner gezogen und einfach die exe des patches auf der cd durch die exe der no installer version ersetzt. aber nichts geht.

falls es zur lösung des problems hilft:
    hab einen
    amd 64 3000+
    1gb infineon
    nvidia 6600gt
    windows pro service pack 2

bitte helft mir, das ist so ein mist das grundspiel und das addon hier liegen zu haben aber nichts spielen zu können.

Mfg. (Gunnery Sergeant^^) Ultraside

So müsste es klappen.

1. BF2 installieren
    2. Patch 1.12 rüberziehen.
    3. SF installieren
    4. Patch 1.12 nochmals installieren

So hat es bei mir funktioniert. Ich hatte dann zwar mit dem Temporären ein Probs, aber das habe ich im anderen Thread schon erklärt wie man das umgeht.

Kommentar

Zitat von HQ|celestar340
      So müsste es klappen.

1. BF2 installieren
      2. Patch 1.12 rüberziehen.
      3. SF installieren
      4. Patch 1.12 nochmals installieren

So hat es bei mir funktioniert. Ich hatte dann zwar mit dem Temporären ein Probs, aber das habe ich im anderen Thread schon erklärt wie man das umgeht.
      du meinst bei punkt 2 doch die no installer version oder?
      die andere geht ja wie gesagt nicht. ich habe das schon so gemacht, aber er will immer noch nen patch von der dvd von sp installieren, das kann er nicht und bricht ab.

Kommentar

Bei Punkt 2 meine ich die richtige Patch Version 280 MB. Dann müsste die Patch Install von der SF DVD funktionieren.

Wenn nicht komme mal in den Mirc Channel oder in den TS Channel. Dann helfe ich dir live.
        Zuletzt geändert von celestar340; 25.11.2005, 20:28.

Kommentar

Hallo,
          auch ich hatte das Problem. Wie lautet Dein Benutzerkonto bei Deinem OS?

Hast Du ein ä ö ü oder ein Sonderzeichen im Benutzername.

Erstelle einen Benutzer mit BF2 und installiere das Spiel neu.

In Deiner Registri steht auch Dein Benutzername der von dem Patch nicht verarbeitet werden kann.

Bei mir hat es funktioniert, nach 15 neuinstallatinen und einem Anruf bei EA.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

MfG GröFaZ
          Zuletzt geändert von [GAO]GröFaZ; 16.12.2005, 21:29.

Kommentar

Jetza funzt garnix mehr... so nen Sh.t

Hallo ich wende mich mal an euch weil mein Latein am Ende ist, hab folgendes Problem, ich kann SF nicht installieren bzw. schon beim Patchen bricht die Installation ab.

Hab den Tip übers Temp - Patchen gemacht, hab die Vers. 1.12 installiert jetza komm ich auf überhaupt keinen Server mehr... ( Ich hab auch versucht das Patch der SF Version über Templösung zu installieren, hat auch gefunzt) weder auf BF noch auf SF Server, als wäre ich auf ner Version die zwischen 1.12 und SF hängt... Super Weihnachtstage.....

Ich hoffe es kann mir jemand noch nen Tip geben wie ich das Patchen bei der SF Installation verhindern oder übergehen kann..

Thx Andy

Kommentar

Hallo, hast Du es mit einem neuen Benutzerkonto probiert? Wie lautet Dein Benutzerkonto auf XP???

Guten Rutsch an Alle..........

Kommentar

An alle BF Zocker. Bitte ändert in euren Benutzerkontos (Admin XP Accounts)eure Nicknamen ab, wenn ihr Sonderzeichen drin habt. Also nur normale Namen..... Ein User ist damit endlich in den Genuss des Spielens gekommen. Danke dir nochmal für den Tipp.

Kommentar

Also mein Benutzername hat keine Sonderzeichen, bin auch als Admin drin, hab gehört das auch bei den Patches nicht immer alles stimmt, nen Kumpel hats 5 Mal versucht immer von verschiedenen Quellen, dann hat der 1.12 Patch erst richtig gefunzt.

Ich post mal meine aktuelle Versionsnummer, vielleicht hilft die, ich glaub nämlich so langsam wirklich das ich zwischen 1.12 und SF häng

Vers.: 1.1.2552-344.0

Kommentar

Hmm..da hast du wohl recht mit der Version.Denn ich hab die 1.1.2554-356.0
                    Deine ist irgendwie..Naja nicht richtig ......

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Von wo hast du deinen Patch bezogen?

Kommentar

Lädt...
                      X