Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich kann leider keine bilder uppen >.<
aber ich persöhnlich steh eher so auf das schlichte, edle design ich hab jetzt einen porsche carrera GT und einen McLaren, beide in glänzenden schwarz gehalten, da mir die farbe einfach am besten gefällt, ohne vynils etc, nur bodykit und andere felgen
ganz einfach, dein wagen ist z.b ROT und die Bullen sagen, ich verfolge gerade einen gelbes Fahrzeug.
Ich hatte dabei gestern den Oberknaller! Meine Viper hat den superkrassen Effektlack, ihr wisst schon den Regenbogen, der in allen farben schimmert und so. Der Bulle hat doch tatsächlich gesagt: "Ich verfolge eine schwarze Viper!" Ich musste erstmal Pause drücken und mich kaputtlachen, das war dermaßen durch...
Mal was anderes, gibt es eigentlich auch Nachtrennen, ich hatte noch keins! Mir fehlen irgendwie die vorbeirasenden Laternen und das Gefühl in ein schwarzes Loch zu fahren!
Kommentar