Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grafik probleme nach patch 1.12

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• grafik probleme nach patch 1.12

moin!
    ich habe seid dem ich den patch installiert habe folgendes problem!
    wenn ich angeschossen und erschossen werde friert das bild ein bzw. alle symbole wiederholen sich . der efekt hört nach zirka 5 sekunden auf und ich respawn dann ganz normal
    habe ein laptop mit einer radeon 9600 mobility.
    wie kann man das problem beheben? den patch deinstallieren?

mfg
    marco
    Lieber stehend sterben als kniend leben

Hmm das hört sich aber sehr Merkwürdig an...Hast du die Neusten Treiber für die ATI Karte? Ich hatte das prob bei nem Laptop den ich mir geliehen hatte,da war auch ne 9600 Mob. drin. Aber das war noch nach dem Patch 1.03, da lief das spiel ungefähr 10 min und dann ist der Lappi eingefroren.Dieses Problem konnte ich auch nicht lösen und mir konnte auch soweit keiner helfen

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

moin!
      alles wieder i.o nach dem neuen omega driver!!!
      Lieber stehend sterben als kniend leben

Kommentar

notfalls hättest du dir nen anderen patch ziehen müssen oder neu das system raufziehen
        aber so ist auch gut
        Link zum Gewinnspiel
        Link zu cyberthug
        Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen

Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

Kommentar

Lädt...
        X