Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

online racing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• online racing

ich weiß nicht ob es mir nur alleine so geht, aber wenn ich online fahre, (habe porsche cayman s voll gepimpt) werde ich selbst von einem fiat punto ohne stats abgehängt, bzw. schaffe es nicht an irgendeinem fahrzeug dranzubleiben, egal welche klasse

leistungsangleich ist an, aber kann ja dann nicht sein das andere fahrzeuge durchweg davon fahren
    jo man könnte jetzt sagen dann lern fahren, ich daddele gerade mw auf hard durch, bin bei posi 3 angekommen inzwischen

also habt ihr auch solche erfahrungen oder gehts mir nur alleine so?
    über comments wäre ich dankbar

nope bei mir ists auch so... ich will ja nicht sagen dass ich der beste bin aber teilweise wenn ich auf der ideallienie fahr und eigentlich kaum zu überholen bin zieht einer einfach an mir vorbei und hat schlussendlich 6 sekunden vorsprung teilweise scheints mir auch so als ob sie mit vollgas um die ecken kurven ohne die wand zu streifen.... echt komisch
    HQNetwork

Kommentar

hm vielleicht cheater ? O_O
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

vermute ich mal denn wenn ich 2sec vorsprung hab und fehlerfrei fahre4 holt mich gnz sicher niemand in der letzten runde ein und haut noch 6sec vorsprung raus ^^
        HQNetwork

Kommentar

allerdings, leider gibt es auch schon viele cheat programme, die warscheinlich auch online funktionieren also hoffen wir mal das der nächste Patch dieses Problem fixt.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

hi,

ja das ist doof(ea kriegt aber auch gar nichts hin!!!!)

ciao

viel spaß beim (online)spielen
            Made by maggiv06

Kommentar

hmmm

Was schimpft ihr alle immer das is doof

Und ich würde mal sagen das ea scheiße ist das dass nicht stimmt

EA macht die besten spiele ej oder mit die besten

Na ja das ist ja auch nicht lange zeit das sie für so ne spiel oder so haben also ich habe da schon mehr respekt vor EA

Kommentar

Ich sage mal so xbox 360 da kann man nicht so leicht cheaten wie aufm PC

Kommentar

das war bei mir auch so.
                  Ich hab nen vollaufgepimpten Mc Laren und er hatte glaub ich nen Toyota Supra.
                  Am Start haben wir beide NOS bis zum Anschlag gegeben aber er zieht voll locker an mir vorbei

verdächtig

Kommentar

Zitat von Battlefieldler
                    das war bei mir auch so.
                    Ich hab nen vollaufgepimpten Mc Laren und er hatte glaub ich nen Toyota Supra.
                    Am Start haben wir beide NOS bis zum Anschlag gegeben aber er zieht voll locker an mir vorbei

verdächtig
                    Wirklich komisch, das riecht nach Cheat oder Trainer. Oder er hatte einfach einen besseren Start.
                    Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Habt ihr mal was von einen perfekten start gehört da muss man am anfang kein gas geben und dann bei 1sek gas dann verfärbt sich die tachonadel und es ist ein perfekt start

Kommentar

@ColdDeagle
                        ich bekomm fast immer einen perfekten Start hin und gib mein ganzes NOS.
                        trozdem war er da schneller gewesen als ich. Zudem hatte er ne mortz Geschwindigkeit drauf

Kommentar

Vielleicht ist Aufholen ein (bin mir nicht sicher obs das nur im Quickrace Modus gibt)

Kommentar

hi,

klingt wirklich sehr verdächtig!!!
                            auf ps2 hab ich noch nie probleme damit gehabt(außer das die bullen mich auf fandungsstufe 3,ich fahr 350km/h,locker flockig überhollen!!!)

ciao
                            Made by maggiv06

Kommentar

Hi Leute! Bei mir war es auch so. Aber ich habe festgestellt das der M3 anscheinend das Überauto ist. Man kann es nicht aufmotzen ist aber schneller als ein Porsche GT der alles drin hat. Sowas kann es garnicht geben.
                              Wenn man sowas am Abend spielt zum entspannen vergeht einem die Lust.

Kommentar

Lädt...
                              X