Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hartes Match IS vs Roh

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hartes Match IS vs Roh

Hatte mal ein tolles Quick Match gegen Rohan. Hatte volle Map Control und war dabei seine Base zu schrotten, aber dann wurde es noch verdammt mühselig. Wenn ihr mehr wissen wollt schauts euch an dauert nicht lange

Und auch hier gilt das gleiche wie immer. Kritik (positiv und negativ) wird gerne angenommen

Hat mir sehr gut gefallen, nur leider hat er es 2 mal knapp überlebt X(
    Extrem brutal fand ich, wie deine Warge am Anfang in die Bauern-Freisassengruppen hineingestürmt sind.... 8o
    Das die Warge so reinhauen wusste ich nicht....

Dafür sah es ganz anders bei den Elben aus. Gegen die hast du mit Wargen wenig Changen, besser wäre es gewesen, wenn du dann, wo du die Mapcontrol hattest, auf Infanterie und gleich auf Ballisten gesetzt hättest. Den die Warge starben wie die Fliegen im Pfeilhagel...

Aber sonst recht ansehnlich gespielt, aber so ein hartes Match war es auch wieder nicht, da du die gnaze Zeit den Vorteil hattest, nur halt in seiner Base tatest du dich schwer. :P

Aber diese "frühes Spiel -> Warge" und "spätes Spiel -> Infanterie" muss ich mir mal merken...

Kommentar

1 oder 2 ballisten für die elben auf den mauern hätten es dir einfacher gemacht.Du hattest erst rechts auch belagerungswerke, da hättest du 2 ballisten bauen können.Nach deinem ersten sturm auf seine base hast du dir das leben selber schwer gemacht.Ein paar uruks oder ein paar rammen zu den wargen zu und eben die ballisten, dann hätte er nichts mehr machen können.Du hast immer zu kleine gruppen reingeschickt die für die elben kein problem waren.Am anfang hast du sehr gut gespielt nur beim sturm auf die base warst du überhastet.Wenn du mit den wargen in der base bist teile sie besser auf, denn mit 4 oder 5 warg gruppen auf ein gehöft gehen bringt nichts, da die meisten nur rumstehen.

ach ja, unter deiner base war ein bauplatz den du nicht genutzt hast.

Kommentar

Zitat von PurePanic:"ach ja, unter deiner base war ein bauplatz den du nicht genutzt hast."

Den habe ich überhaupt nicht gesehen. Tja so warte ich weiter auf ein perfektes match

Das ich beim schrotten der Base zu überhastet war, ist mir im nach hinein auch bewusst geworden und als ich dann die Uruks rein schickte, hatte ich auch keine Probs mehr. Aber danke für die Tipps

Kommentar

Auf das perfecte match warten wir wohl alle.Ich sehe bei mir auch immer in den replays so viele fehler wo man sich dann an den kopf fast und sich sagt was war das denn für nen mist.

Kommentar

der rohan hat dir viel zeit gelassen du kontest praktisch ungestört expandieren. nachdem du lego tot hattest und mit wargen und lurtz die creeps unten links gemacht hast hätte ich lurtz den letzten schlag gg eins der camps machen lassen dass wär er lvl5 gewesen das hätte das weitere spiel viel einfacher gemacht. als du dann angegriffen hast hast du lurtz mit auf die gebäude ballern lassen das war quatsch hättest lässig die elben einen nachd em andern von der mauer ballern können die hatte keine heavy armor. (und er wäre auch wieder lvl 5 gewesen)
            das mit dem aufteilen der warge hat pure schon gesagt. als du nachd em angriff als nur die halle noch stand immer wieder angegriffen hast hättest du lieber erstmal die elben überrennen sollen (immernoch keine heavy armor) statt mit allen auf die halle zu gehn. generell noch was zum early game. der rohan hat wieder sein tor so einladend offen gehabt. als isen würde ich grundsätzlich immer guckn und versuchen mit den starturuks oder später noch mit 1 oder 2 wargbats reinzukommen falls ers nich zu gemacht hat das lohnt sich. wenn die erstmal drin sind und warsong drauf haben is das sowas wie ne vorendscheidung. so das sind die sachen die mir aufgefallen sind *g* und zu dem perfekten spiel: das wirds glücklicherweise niemals geben wäre ja auch langweilig dann könnte man ja garnix mehr besser machen

Kommentar

Hat sich am Ende durch die Fehlangriffe etwas lang gezogen. Aber war schön anzusehen. Der Gegner hätte stärker sein müssen damit man darauf achtet das man keine Fehler macht. Nach einer gewissen Zeit spielt man ja auch etwas mit dem Gegner. Die Aktionen mit den Rammböcken waren aber irgendwie schon sehr merkwürdig.

Kommentar

Lädt...
              X