Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFS-MW ruckelt obwohl PC schnell genug....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LoL man kann sich immer schwindelig lachen über diese PC probleme warum kauft ihr euch nich ne konsole

Kommentar

Zitat von ColdDeagle
      LoL man kann sich immer schwindelig lachen über diese PC probleme warum kauft ihr euch nich ne konsole
      Lass den PC in Ruhe.
      Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Zitat von ColdDeagle
        ich lach mich schlapp wie nfsmw aufer konsole aussieht, auf der ps2 z.b., total grässlich, aktuelle grafikeffects fehlanzeige.

daher hab ich nen guten pc, weil spiele darauf nach was aussehen, nich wie auffer konsole...

Kommentar

Kommentar ;-) Peace

Jo ja ne is klar dein pc is besser als die xbox 360

Vielleicht besser als ps2 aber nich als xbox360

Habe selber ein high end pc und da kommt gerade mal die grafik von ner xbox raus wenn überhaupt na ja nicht das ihr denkt ich habe nur was mit konsolen am hut

Ich habe zurzeit nen pentium dual core 2x 2,8 ghz

Geforce 7800GT

1024MB Ram

Na ja aber der kommt gerade mal an eine xbox ran aber keine 360 na ja ok die ps2 raucht er weg

Na ja hatte auch mal am Pc gespielt aber das mit der tastertur is kagge und einige spiele unterstützen nicht immer controller und ist unbequem finde ich

Ja aber jeder hat halt sein geschmack.......

Bin kein PC feind oder sowas wollte nur mal mein kommentar dazu abgeben dafür sind wir ja hier

Wenn ich mein PC an TV anschließe dann wird die grafik noch schlechter und damit würde die ps2 wieder vorne liegen weil sie auf großen bildschirmen bessere grafik hat

Na ja ich bin auch kein PS2 Fan eher xbox aber finde das PC´s zu teuer sind und immer dieses grafikkarten wechseln das finde ich nervt und kostet auch sehr viel.

Wünsche allen auf PC, PS,XBox Viel SPaß

So nun is meine zunge trocken und ich habe mein beitrag gesetzt.

Alle die ein PC haben sollen das nun nichtals beleidigung ansehen, habe ja auch einen!!!

Bye Leutz nich sauer sein!!!Wir sind ja alle zogger also müssen wir alle zusammen halten

Cu

Kommentar

Ruckelt....

Backt to Topic:
            Die Tips von EA befolgen:
            Hintergrundprogramme schliessen - ist sicher einen Versuch wert.

Viel Spass beim Cops abdrängen

Kommentar

Bringt auch nix.
              XBox ???
              Naja,Spiel reinschieben und los gehts.
              Aber wenns mal Updates gibt,dann Jammern se alle rum.Ich zumindest bevorzuge auch den PC,weil man da noch am Spiel was ändern kann.Wenn man es mit den Konsolen durch hat,machts auch keinen Spass mehr und das Game liegt inner Ecke.
              Zudem,wenn man sich einen neueren HighEndPC zulegt,dann ist die Grafik auch wieder besser

Kommentar

hi,

auch dann funks net!!!

ciao
                Made by maggiv06

Kommentar

Lädt...
                X