also ich bau am anfang auch immer ganz viele normale orks und setz dann meistens auf die Spinnenreiter.....Spinnenreiter sind voll geil vor allem weil die auch zwischen Bogen und Schwert wechseln können!!!!!
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naja, dann oute ich mich mal als goblin spieler ^^
meiner meinung nach haben sie alles was man brauch...
- schnelle, billigsten (75) einheiten um früh druck zu machen
- tunnelsystem
- billige upgrades (klingen, rüstung etc alles nur 250)
- weitsicht für 500 rohstoffe
- die schnellsten kavallarie konter -> halbtrolle, die laufen fast so schnell wie die kavallerie selber
- spinntenreiter -> bogen und schwert -> richtig eingesetzt der schlüssel zum erfolg
- spinnen -> schnelle einheiten um einfach nur zu nerven z.b. gegen gebäude
- fledermäuse für 5 skillpunkte -> selbst zwerge hauen da nicht mehr durch
- drogoth -> als supporter schwer zu besiegen... nebenbei: fliegende einheit
dafür sind die goblins in der verteidigung erbärmlich ^^
aber soweit sollte man es erst gar nicht kommen lassenWhy am I fighting to live, If I'm just living to fight?
Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
Why am I trying to give, When no one gives me a try?
Why am I dying to live, If I'm just living to die?
enjoy your life
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Zitat von enjoy- die schnellsten kavallarie konter -> halbtrolle, die laufen fast so schnell wie die kavallerie selber
Nicht nur die schnellsten. Sie sind auch im Spiel allgemein die beste Anti Kavallerieeinheit. Ich glaube ein Halbtroll des Trupps hat schon 600hp. Das sind alles kleine Helden. ^^
Schade nur das die Kluft 700 Ressourcen kostet, sonst würde man sie schon früher sehen können. Ich meine bei den meisten anderen Parteien sind die Speerträger mit in der Hauptkaserne. Aber nein wir müssen noch eins für 700 bauen.
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Zitat von HQ|Faramir-souldriveWenn jemand ne Taktik mit Isengart gegen Goblinspieler (menschliche) gefunden hat, bitte bescheid sagen
Dort gibt es unzählige sachen zu sehen und so viel ich mitbekommen habe gehen Isengart Spieler mit Kavallerie zu Beginn gegen Goblins vor, da diese wie gesagt recht spät erst zu Anti-Kavallerie Einheiten kommen.
In einem Replay sah man folgende Buildorder:
- 1. Arbeiter: Schmelzofen
- 2. Arbeiter: Schmelzofen
- 1. Arbeiter: Warggrube
- Wargtrupp herstellen
- Warggrube abreißen (250 Ressourcen bekommt man zurück)
- Kaserne bauen (währenddessen den Gob Spieler mit den Wargreitern nerven und seine Truppen überreiten ---> Gob hat dem leider nichts entgegen zu setzen.)
So in der Art stelle ich mir das vor. Die Tunnel der Gobs zerstören und seine Einheiten aufhalten, während man in der Kaserne dann Armbrustschützen und Uruk hai herstellt um ihm den Rest zu geben.
EDIT: Und dann irgendwann später natürlich die Warggrube erneut bauen, es sei denn er begegnet dem ersten Wargtrupp schon recht früh indem er eine Kluft baut und Halbtrolle pumpt. Wenn er dies tut ist es natürlich ratsam statt einer Warggrube eine Zweite Kaserne zu errichten und seine Speerkämpfer mit Armbrustschützen und Uruk hai zu erledigen.Zuletzt geändert von Neclord; 08.05.2006, 14:03.
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joa so kann mans machen!! Aber des kommt natürlich immer auf den gegner an und seine taktik!!
Denn was macht man wenn der Gob mass auf kleine speedspinnen setzt??
dann kannste mit deinen wargreitern auch nicht mehr viel aufhalten!
Aber eine möglichkeit is es schon!!sigpic
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Kaserne bauen (währenddessen den Gob Spieler mit den Wargreitern nerven und seine Truppen überreiten ---> Gob hat dem leider nichts entgegen zu setzen.)
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Zitat von HQ|Faramir-souldriveWenn jemand ne Taktik mit Isengart gegen Goblinspieler (menschliche) gefunden hat, bitte bescheid sagen
http://www.hqboard.net/showthread.ph...018#post275018Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
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