Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschen Allgemein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Menschen Allgemein

Hier könnt ihr euch frei über die Partei der Menschen unterhalten

Naja schon ganz cool, aber viele Zauber sind aus dem ersten übernommen und genauso die befestigungen. Irgendwie hab ich net so viel Lust mit den gleichen Sachen zu kämpfen wie im ersten.
    is meine Meinung andere vertreten eine ganz andere

Trotzdem nicht schlecht das game
    Zuletzt geändert von Imrahil767; 27.11.2005, 16:49.

Mangelnde Kreativität

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
    Naja schon ganz cool, aber viele Zauber sind aus dem ersten übernommen und genauso die befestigungen. Irgendwie hab ich net so viel Lust mit den gleichen Sachen zu kämpfen wie im ersten.
    is meine Meinung andere vertreten eine ganz andere

Trotzdem nicht schlecht das game
    Finde ich auch. Aber man muss berücksichtigen dass die Ideen schon so ziemlich ausgeschöpft sind. Man sollte die Leute von EA nicht überfordern!
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

ich finde es auch noch extrem zum kotzen dass alle die gleichen schiffe haben... sowas von einfallslos...
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

jo,abwechslung wird es nicht viel im game geben

Kommentar

Doch die Einheiten, Helden und Gebäude werden bis auf die Schiffe abwechslungsreich sein! Die Zauber scheinen sich stark zu ähneln, doch ist darüber noch sehr wenig bekannt.

Kommentar

die einheiten sind alle aus dem alten spiel zumindestens die meisten vieleicht meinst du was anderes

Kommentar

Achso! Das ist nur vorläufig! Da kann sich noch viel dran ändern...

Kommentar

du meintest wohl ob die einheiten untereinander unterschiedlich sind.
                das ist gut das sich das noch ändert

Kommentar

Hoffentlich ändert sich noch was! Aber andererseits ist es auch gut wenigstens ein paar Einheiten schon zu kennen. Wäre aber trotzdem schön wenn noch viel neues dazukäme!

Kommentar

jo, bisher sollte es eher ein add-on sein und kein eigenes spiel...

Kommentar

naja EA will halt geld machen da bekommen die mit einem add-on nicht soviel
                      aber neues gibt es schon den basisbau,neue völker,ringhelden(was ich doof finde),und erweiterbare sachen wie mauern und so

Kommentar

Ich find die Idee mit den Ringhelden gar nicht so schlecht ist doch mal was neues! Was gefällt dir an denen denn nicht?

Kommentar

Bin eigentlich auch dafür, nur sollte man für jedes Volk einen passenden Helden machen...

Kommentar

ja nur is das halt schwer für jedes volk nen passenden helden da zu finden... wo soll der ring denn als beim spielen sein? liegt irgentwoe auf der karte rum oder wie?

Kommentar

Steht ungefär 12 mal auf HdRHQ, aber für den lieben Gawain schreib ich das natürlich nochmal:

Ringheldin: Galadriel:
                              Die sehr schöne und mächtige Dame Galadriel wird ein so genannter Ringheld sein. Wenn ihre Armee Gollum tötet und damit den Ring an sich nimmt, können Sie Galadriel errschaffen. Sie ist nicht ein typischer "gekaufter Hero", da der eine Ring zu ihrer Erschaffung benötigt wird. Wenn sie getötet wird, lässt sie den einen Ring fallen, der dann von dem nächsten Spieler genommen wird. Galadriel wurde in Valinor geboren, während die zwei Bäume noch dort wuchsen. Sie reiste am Anfang des ersten Zeitalters nach Mittelerde und wurde die Herrin Lothlóriens.
                              Zuletzt geändert von Imrahil767; 27.11.2005, 19:24.

Kommentar

Lädt...
                              X