Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elben Allgemein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, kommen sie nicht!

Kommentar

Na ja wollt ich nur wissen.
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ich fände es einen guten Kompromiss wenn die Ents auf der Mauer entlang laufen könnten so das man sie so stellen kann wie man will!
        Time to ride!

Kommentar

würden aber auch nicht passen aber besser als ein geschützturm in ent form

Kommentar

Ich finde, da man keine Einheiten auf die Türme stellen kann, muss man ja was gegen die Belagerungswaffen machne können, können die anderen ja auch!

Ich spiele auf jedenfall Elben, EA kriegt das schon hin!

Kommentar

Ich glaub das hoffen wir alle! Lasset uns beten...

Kommentar

In der Beta konnte man ja schon den Giganten auf der Mauer spielen, finds eigentlich ok

Kommentar

Bin leider nicht in den Genuss der Beta gekommen , freue mich schon auf's Spiel , die Entzugserscheinungen werden immer schlimmer..

Kommentar

lol, spielts du auch Elben? wenn das spiel rauskommt und du Elben spielts können wir ja zusammen mal in ts2 uns ne kleine Taktik überlegen wie wir mit elben spielen (ungefähr-> zu 2 denkt man besser )

Kommentar

ich? oder meinst du Imrahil?

Kommentar

dich, Imrahil ist ja hier Admin oda? Hast du Teamspeak oder Skyper oder ICQ?

Kommentar

Da man nun mehr über die Elben weiss ist es an der Zeit den Tread wiederzubeleben
                          Und was haltet ihr nun von ihnen?
                          Finde es schade das sie eine so schwache Verteidigung und wenig Lebenspunkte haben werden.
                          Ansonsten freue ich mich auf die guten Helden und starken Bogenschützen

Kommentar

Ja nach dem, was ich gehört habe, werden die elbischen Helden ziemlich stark sein und es sind ja auch ganz schön viele.
                            Die Bogenschützen der Elben werden wohl die Stärksten im Spiel sein (war ja auch nicht anders zu erwarten).
                            Das mit der geringen Verteidigung ist zwar schade aber irgentwas schlechtes müssen sie ja auch haben, wenn sie sowieso schon die halbe gegnerische Armee totschießen, bevor die überhaupt da sind.

Kommentar

Also ich weißt nicht.

Ich bin ein echter ELBEN-FAN, auch in SuM.

Doch wenn ich mir überlege was sie mit den Elben machen, schwindet mir der Spass.

Man bedenke das die Elben eine schwindende Rasse in Mittelerde sind, und ich meine so ideen wie elbenreiterei sind ganz ok. Doch irgendwie passt es nicht mehr zum HDR Feeling.

MICH nervt halt das die meisten Leute ELBEN SPIELEN WEIL SIE DIE STÄRKSTEN EINHEITEN haben.

Ich würde gerne Elben spielen aber nach dem die elben wieder so stark gemacht wurden und vor allem Dunkelwald und Hochelben kombiniert wurden, macht es mir echt KEIN SPASS elben online zu zocken.
                              Weil jeder 2te Gegener sowieso auch Elben haben wird, weil sie die STÄRKSTEN sind.

Ich spiel sie aus Zuneigung und ich mag solche gamer nicht die das stärkste volk brauchen um zu gewinnen!!!!!

Kommentar

Nun nicht jeder spielt nur die Elben weil sie die stärksten sind
                                Es sollte eher eine Frage des Geschmacks sein , wobei diejenigen die immer die "stärksten" spielen möchten einfach nur "feige" sind.

Ich persönlich spiele die Elben weil mir das Volk gefällt.
                                Ausserdem sind sie zwar angriffsstark, haben aber eine sehr schlechte Verteidigung was ein nicht gerade unbedeutender Nachteil ist

Kommentar

Lädt...
                                X