Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich kann mir vorstell, dass es von Han Solo (oder nach Star Wank: Hans Lollo )
Kann er es gesagt haben, als Luke ihm Milemiumfalkon mit dem Lichtschwert diese lustige Übung macht, wo man einen Helm aufbekommt mit man nicht sehen kann und mit dem Schwert, dann Schüsse von irgendeiner Fliegenden Kugel abwehren muss.
Nene...
Das sagt Luke in Episode IV zu einem Sturmtrupp glaub ich. Ich weiß aber nichtmehr genau in welcher Situation. Ich glaub es war noch recht am Anfang.
Han Solo zu Chewbacca, als sich diese über die Mitreisegelegenheit von Obi Wan Kenobi und Luke Skywalker unterhalten.
Da Han Solo ja noch bei Jabba den Hutten Schulden.
... Nee nee nee ^^
Das war Han zu Luke als dieser ihm erzählt, dass er früher im Sandmeer gelebt habt.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Der Offizier im neuen Todesstern (Episode VI) als Vader vorbeikommt, sagt dass der Chef auch noch kommt und dass der Todesstern schneller erbaut werden muss.
(Es hat seine Vorteleile SW-Synchros zu sehen)
Falls richtig, gebe ich die Frage an den nächsten der fragen will ab.
Kommentar