Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitate raten [Star Wars]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Zitate raten

Qui-Gon Jinn zu Klein-Anakin in Episode I, nachdem der Rat ihm verbot, Anakin auszubilden.

Kommentar

Jap genau Klein-Sabion macht wieder weiter =)

Kommentar

Vielleicht Qui Gon zum kleinen Anakin Skywalker in Episode I?
        Edit: Ach scheisse, neue Seite garnet gesehen ^^

Kommentar

Vielleicht mal ein etwas Schwereres? (Hoffe ich):

"Ich habe keine Angst."

Kommentar

luke in ep5 auf dagobah zu yoda, antwort yodas: du wirst angst haben
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Nee.

Super, hat das Verwirrspiel doch geklappt

Ich sagte ja vorher, dass es nicht so leicht ist (wie man glauben mag).

Kommentar

Das mag vielleicht nicht die Lösung sein die du haben wolltest, aber megatrolls Lösung ist auch richtig, Luke sagt nämlich eben diesen Satz.
                sigpic

Kommentar

Als Zitatsteller darf ich ja wohl noch entscheiden, was die richtige Lösung ist und was nicht.

Habe ich behauptet, dass Luke das auf Dagobah NICHT sagt?

Im Gegenteil...ich war mir dessen so sehr bewusst, dass ich sogar EXTRA darauf hingewiesen habe, dass es nicht so leicht zu erraten ist...

Kommentar

Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
                    Als Zitatsteller darf ich ja wohl noch entscheiden, was die richtige Lösung ist und was nicht.

Habe ich behauptet, dass Luke das auf Dagobah NICHT sagt?

Im Gegenteil...ich war mir dessen so sehr bewusst, dass ich sogar EXTRA darauf hingewiesen habe, dass es nicht so leicht zu erraten ist...
                    Wobei deine formulierung in meinen Augen eher so auszulegen war, dass dieses Lösung falsch war, anstatt dass sie auch eine Lösung war, aber nicht die gesuchte.
                    Zuletzt geändert von Thanok; 25.09.2008, 17:45.
                    sigpic

Kommentar

guter trick, aber ich bin nen suchti, musst du wissen also weiß ich dass es mehrere möglichkeiten gibt^^ und kenne auch einige.

ok, dann ep2 angriff der klonkrieger:
                      Anakin sagt padmé sie solle keine angst habe und sie meint:Ich habe keine Angst...zu sterben. und dann noch ne menge mehr geschwafel.

Kommentar

Das mag sein, das meine ich aber leider auch nicht

@Thanok: Du hast recht, sorry. Ich meinte natürlich damit nur, dass es nicht die von mir erwünschte Antwort war, und deswegen schrieb ich: "falsch"!

Kommentar

ist es nicht etwas dreist ein Zitat zu nehmen was mindestens 3 mal vorkommt und nur das gemeinte als richtig zu werten? Ich finds n bisschen komisch, das is ja schon so wie ne Lotterie....

Kommentar

Wenn das Zitat 3 mal vorkommt, und zwei falsche schon genannt wurden, bleibt ja nicht viel übrig

Es gibt also ab jetzt eine hundertprozentige Gewinnchance, und das finde ich doch schon ein wenig höher als in der Lotterie

Ihr müsst mir einfach soweit vertrauen, dass ich schon vorab dieses Zitat an der einen Stelle im Kopf habe, und nicht einfach zwei Mal "Nein" sage, weil ich schummeln möchte.

Ich hätte von vornherein sagen können, dass es auf jeden Fall eine Episode der OT ist, dann stünde die Wahrscheinlichkeit bei 50/50.

Und mal ehrlich...hier gab es schon wesentlich schlimmere Zitate, die in jeder Episode mindestens 3 Mal vorkamen, das nenne ich dreist

Kommentar

c3po zu r2d2, glaube in ep4

Kommentar

Ist doch einfach!
                                Episode 5, Leia zu Han Solo da er sie küssen will und sie keine Schurken mag...... ;DDD
                                Zuletzt geändert von Dark_Link; 26.09.2008, 17:05.

Kommentar

Lädt...
                                X