Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Als Zitatsteller darf ich ja wohl noch entscheiden, was die richtige Lösung ist und was nicht.
Habe ich behauptet, dass Luke das auf Dagobah NICHT sagt?
Im Gegenteil...ich war mir dessen so sehr bewusst, dass ich sogar EXTRA darauf hingewiesen habe, dass es nicht so leicht zu erraten ist...
Wobei deine formulierung in meinen Augen eher so auszulegen war, dass dieses Lösung falsch war, anstatt dass sie auch eine Lösung war, aber nicht die gesuchte.
guter trick, aber ich bin nen suchti, musst du wissen also weiß ich dass es mehrere möglichkeiten gibt^^ und kenne auch einige.
ok, dann ep2 angriff der klonkrieger:
Anakin sagt padmé sie solle keine angst habe und sie meint:Ich habe keine Angst...zu sterben. und dann noch ne menge mehr geschwafel.
ist es nicht etwas dreist ein Zitat zu nehmen was mindestens 3 mal vorkommt und nur das gemeinte als richtig zu werten? Ich finds n bisschen komisch, das is ja schon so wie ne Lotterie....
Wenn das Zitat 3 mal vorkommt, und zwei falsche schon genannt wurden, bleibt ja nicht viel übrig
Es gibt also ab jetzt eine hundertprozentige Gewinnchance, und das finde ich doch schon ein wenig höher als in der Lotterie
Ihr müsst mir einfach soweit vertrauen, dass ich schon vorab dieses Zitat an der einen Stelle im Kopf habe, und nicht einfach zwei Mal "Nein" sage, weil ich schummeln möchte.
Ich hätte von vornherein sagen können, dass es auf jeden Fall eine Episode der OT ist, dann stünde die Wahrscheinlichkeit bei 50/50.
Und mal ehrlich...hier gab es schon wesentlich schlimmere Zitate, die in jeder Episode mindestens 3 Mal vorkamen, das nenne ich dreist
Kommentar