Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitate raten [Star Wars]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leia zu Solo, ich glaub auf Hoth...

Kommentar

• Leia zu Solo is richtig aber net auf Hoth

Kommentar

• Dann auf dem Falken in E IV

Kommentar

• Leia zu Solo in EP IV auf Javin Kurtz nach der Besprechung wie der Todesstern vernichtet werden kann.

Ansonsten ist es auf dem Falken in EP V, als sie den Falken in dem Asteroiden reparieren das sagt sie nämlich 2 oder 3 mal in ähnlicher Form in den beiden Filmen.
          Zuletzt geändert von G´Kar; 26.01.2006, 20:56.

Kommentar

• nein leute, mein Zitat muss exakt genommen werden also bitte und keine ähnlichen . Es ist in Episode V im falken auf beim Anflug auf Bespin, ich denke aber Mademan darf weiter machen, denn er hat von anfang an zu 2/3 richtig gelegen.

Kommentar

• Ach verdammt
              na jedenfalls kommt jetzt Zwickmühle bzw eine Multi-Antwort ^^

"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl."

Kommentar

• Obi Wan in Episode 3 als sie Senator Palpatin retten wollen.
                Signatur in Arbeit

Kommentar

• Tja, das reicht mir nicht

Multi-Antwort ...

Kommentar

• Na Han Solo als sie auf den 1. Todesstern zufliegen, oder nicht
                    No idea

Kommentar

• das ist in der müllpresse auf dem ersten todesstern, als die wände knarren UND als obiwan und anakin in die invisible hand fliegen und die schutzschotten zugehen...

die antwort auf der letzten seite ist falsch!!! das sagt leia zu han AUF bespin in der sweet, kurz bevor chewi 3po reinbringt (zerlegt)!

und ihr seid starwars-experten? pah!

dafür müsste ich zwei zitate stellen und nur wer beide richtig erratet darf weitermachen, hehe!
                      Zuletzt geändert von Darth Wayne; 26.01.2006, 22:41.

Kommentar

• Moment mal wir sind hier nicht auf SWU

hier sind in erster Linie Leute die das gaming lieben. von star Wars EXPERTEN ist nicht die rede
                        No idea

Kommentar

• Das Problem ist eher das soviele der Zitate auserhalb des Dialogs meist Multiantworten hätten, da diese meist 2, 3 oder 4 Fach in den Filmen vorkommen und man nie weis ob die Person die das Zitat erstellt dieses auch Wortgetreu tut.

Kommentar

• "Ich habe da ein ganz mieses Gefühl" gibts in jedem Film
                            Episode I - Obi-Wan ganz am Anfang auf dem Droidenkontrollschiff
                            Episode II - Anakin in der Arena
                            Episode III - Wie gesagt, auf der Invisible Hand
                            Episode IV - Müllpresse
                            Episode V - Weiß ich grad nicht...
                            Episode VI - Weiß ich grad auch nicht

aber ich würde sagen Dr. Wayne darf weitermachen ^^

Kommentar

• Zitat von Darth Wayne
                              das ist in der müllpresse auf dem ersten todesstern, als die wände knarren UND als obiwan und anakin in die invisible hand fliegen und die schutzschotten zugehen...

die antwort auf der letzten seite ist falsch!!! das sagt leia zu han AUF bespin in der sweet, kurz bevor chewi 3po reinbringt (zerlegt)!

und ihr seid starwars-experten? pah!

dafür müsste ich zwei zitate stellen und nur wer beide richtig erratet darf weitermachen, hehe!
                              omg -.- na wenn du meinst. Keiner hat behauptet wir seien Starwarsexperten...naja, du kannst es ja mit deinen 2 Zitaten versuchen.

Kommentar

• hee ganz ruhig, das war net bös gemeint, ganz locker freunde!

also...

zitat 1:

"prinzessin, wir bekommen besuch!"

zitat 2:

"kalt, sir!"

Kommentar

Lädt...
                                X