Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Also es KANN sein, dass es in beiden mal vorkommt, aber ich meine die neuen, und es ist in Episode III. Aber ob jetzt eine Antwort kommt, die in der alten Trilogie vorkommt, gilt die natürlich auch.
In der alten Triologie war es Han Solo als er in Episode V vor dem Imperium in den Asteroiden flüchtet um dann außerhalb des Raumschiffes versucht den Hyperraumsprung zu reaparieren.
In der neuen Triologie ist dies nach dem Treffen im Senat über die Aussage des Senators und der Reaktion der Jedi.
War das nicht als Anakin zum Ratsmitglied aber nicht zum Meister ernannt wurde und danach mit Obi-Wan (der den gesuchten Satz dann gesagt hat) im Flur über Palpatine geredet hat? ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Kommentar