Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Der Rebellen Anführer als die merken, dass der Schutzschild des Todessterns noch aktiv ist und geradewegs auf die Sternenzerstörer zusteuern. Episode VI
Ka, wenn wir noch alle Zitate auf Englisch bringen sicherlich nicht. Aber selbst wenn wir eins doppelt oder dreifach nehmen ich stelle mal die wage vermutung auf, dass sich keiner gemerkt hat welche zitate auf den 100 Seiten des Threads schon vorkamen oder nicht, und erstrecht weiss keiner eine Antwort auf die Zitate. (Tolle Formulierung mit der Antwort, ich weiss )
Hach, es gibt immer wieder Star Wars Zitate für uns ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Das ist jetzt shcon ein paar Tage her, dass richtig erraten wurde.
Was dagegen wenn ich ein neues Zitat reinschmeiße? Wenn Cobain auftaucht kann er ja weitermachen.
Absolut richtig Jaden. Allerdings hatte CHris Sabion was vorgelegt (stimmte aber nicht ganz). Trotzdem würde ich sagen Jaden ist dran für seinen Volltreffer.
Zuletzt geändert von ElPolloDiablo; 05.05.2008, 23:06.
Kommentar