Ich frag mich wie das mit dem Helden erstellen wohl geht und welche Klassen und Fähigkeiten es geben wird. Wenn jemand was weiß oder vermutet bitte posten!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eigenen Helden erstellen
Einklappen
X
-
da gabs mal ne news zu...
kannst aussuchen was er is, also elb, zwerg , zauberer oder sowat dann was für fähigkeiten er bekommt.
aber das geht irgentwie netr unbegrenzt, d.h. du hast 10 punkte glaub ich. starke fähigkeiten brauchen z.b. 4 punkte und schwache weniger, musst halt schaun ob du viele schwache oder wenig starke willst. so hab ich das damals verstanden hoffe ich weiß es noch einigermaßen.
Kommentar
-
lololol Guckt ihr Leutz eigentlich nie auf die Hauptseite? Ist natürlich kein Problem So jetzt solltet ihr es finden! Die Qualität hat ein bisschen gelitten, ihr solltet es aber trotzdem findenZuletzt geändert von Imrahil767; 02.02.2006, 22:07.
Kommentar
-
Des hab ich schon gelesen! Aber da steht des nur Beistpielhaft drin. Ich interessier mich noch für die einzelnen Klassen, da wird nämlich nur eine erwähnt (Zauberer->Klasse:Istari->Waffe:Zauberstab)Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
Kommentar