Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renomeesystem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde das schon Ok wenn der Name nicht angezeigt wird. So kann man auch konstruktive Kritik abgeben ohne das der andere gleich weiß von wem die Kritik kam. Außerdem, wer will kann ja seinen Namen dazuschreiben.

Ja, man kann die Renomee-Anzeige deaktivieren. Dazu geht man einfach auf sein Kontrollzentrum und dann auf "Einstellungen ändern".
    Ist also wieder sinnlos, wenn jemand wirklich immer sinnloses Postet und auch negativ bewertet wir, kann er die Anzeige einfach deaktivieren und somit sehen die User das nicht.

Aber braucht man die Renomee-Anzeige überhaupt???

Kommentar

Zitat von Hexenmeister von Angmar
      Ich finde das schon Ok wenn der Name nicht angezeigt wird. So kann man auch konstruktive Kritik abgeben ohne das der andere gleich weiß von wem die Kritik kam. Außerdem, wer will kann ja seinen Namen dazuschreiben.

Ja, man kann die Renomee-Anzeige deaktivieren. Dazu geht man einfach auf sein Kontrollzentrum und dann auf "Einstellungen ändern".
      Ist also wieder sinnlos, wenn jemand wirklich immer sinnloses Postet und auch negativ bewertet wir, kann er die Anzeige einfach deaktivieren und somit sehen die User das nicht.

Aber braucht man die Renomee-Anzeige überhaupt???
      Ich hatte in meinen Post gesagt, wie die Admins einstellen können, wie jeder die Namen der Bewertungen sehen kann....
      Lesen -> Denken -> Posten

Wenn man die Renomeeanzeige ausstellt, bringt sie ja garnix...
      Und das mit der Kritik üben... ist das nicht irgendwie feige wenn man nicht zu seinem Wort steht?
      ___

Hm die Option: Braucht man die Renomeeanzeige überhaupt? Hätte ich noch in die Umfrage einfügen sollen. Damn

edit by Imrahil767:

DONE
      Zuletzt geändert von Imrahil767; 06.12.2005, 15:43.

Kommentar

Guckt mal in euer Kontrollzentrum.

MfG

DarkRoot

Kommentar

Ok, danke DarkRoot.

Dann kann dieses Thema eiegntlich geschlossen werden... oder?

Kommentar

Stimmt.
            Berufung ist binnen einer Woche per PM einzulegen

MfG

DarkRoot

€dit: Ja, ich habe hier zensiert.Aber ich bin root, ich darf das.
            Und roots vergessen schonmal was, die haben ja schließlich noch mehr zu tun -_-
            Zuletzt geändert von DarkRoot; 06.12.2005, 21:09.

Kommentar

Lädt...
            X