Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche helden bei Gondor?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche helden bei Gondor?

Alsooo!

Folgendesa ihr alle immer gute Ratschläge habt *g* würde ich gerne wissen soweit es möglich is welche Helden man bei Gondor auf jeden Fall braucht und welche unwichtig sind!(Kampf-Rüstungsbonus..usw)

Wäre echt Korreckt!

Danke in Voraus!

also ich hab mal gondor gezockt und würde mal sagen am anfang den hobbit, dann hab ich immer faramir geholt und natürlich gabba, das wars mit den helden, boromir find ich zu schwach, hab ich nur geholt wenn ich res ohne ende hatte

Kommentar

Boromir is echt nich gut weil wenn z.b. alle units übers land heizen und zum nächsten Angriff stürmen wer hängt hinterher BOROMIR er ist echt zu langsam!

Kommentar

Boromir is in Ordnung. Er is stark und kann ne Ganze Armee aufhalten.
        Faramir is eben so stark. Zuerst greift er aus dem Fernkampf an und wenn die einheiten zu nah dran sind, zieht er sein schwert und geht in den Nk.

Kommentar

Am besten garkeine Helden :P Macht es uns alles einfacher =)

Kommentar

boromir ist einfach zu loangsam und schlwecht... de horn rockt in eriner schlacht halt schon...

aber aleine únd niegriges lvl bringst der net

Kommentar

aber wenn er hoch ist bringt er's echt total vor allem zur unterstüzung anderer truppen
              Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

wieso postest es hier hin?

"» Rohan » Welche helden bei Gondor?"

Kommentar

8) echt passend ! 8)

Kommentar

joa is ja gut Kann mal passieren!! :P

Kommentar

Ich habe es verschoben.
                      Zu den Helden ich nehme bei Gondor Gandalf der pustet einfach eine ganzes
                      Gebit mit Orks weg und hat Führerschafts Boni.

Kommentar

jup, wenn ich gondor spiele muss gandalf imer dabei sein,
                        ich bau immer 2-3 Helden statuen, damit gandalf billiger zu bekommen ist :P
                        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Am Anfang bau ich immer Pippin. Der ist sehr stark für den Anfang.
                          Nachdem ich dann ein paar Truppen gebaut hab, spar ich auf Gandalf.
                          Boromir und Faramir baue ich eigentlich gar nicht, außer wenn das Spiel länger dauert und ich genug Geld hab.

@Gollumarzt
                          Wie machst du das mit den Statuen? Du baust erst Gehöfte, dann zerstörst du drei und baust Statuen. Wenn du dann Gandalf gekauft hast zerstörst du wieder die Statuen und baust Gehöfte, oder?

Kommentar

nicht ganz, ich baue so ziemlich meine base mit gehöften voll und geh dann zu nen kleinen Vorposten und bau da so schnell wie möglich 3 Statuen, ich versuch den Vorposten solange zu halten bis ich Gandalf kriege und dann reiß ich 2 wieder ab, aber stimmt in der Base kann ichs auch mal probieren, ich bin kein Gondor-Gamer spiel das volk halt nur wenn ich mal wieder lust hab.....
                            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

ich nehm nen outpost bau 3 statuen kaufe mir gandi für 4800 und reiße 2 statuen ab bau dann einen brunnen undetwas was ich brauche ( werkstadt z.B.)

und gandalf bau ich nur wenn ich schon gandi der weiße habe!
                              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                              X