Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sum ohne hdr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sum ohne hdr?

hi,

könntet ihr euch vorstellen das sum auch ohne hdr setting funktionieren würde? ich denke ja, wär sicher auch ohne hdr ein klasse rts, klar hdr is ein sehr schöner bonus finde ich und sorgt für perfekte atmosphäre aber ea hat das sehr gut hinbekommen finde ich, weil eine filmumsetzung muss auch ohne die filmlizenz gut funktionieren imho. aber ich denke auch das sum eine erheblich kleinere community hätte ohne hdr feeling. aber ich glaube das es auch ohne die lizenz ein gutes game geworden wäre.

Kommt drauf an, wie die Umsetzung wäre. Klar, spielerisch ist es klasse, aber wenn man das in irgendein Fantasy-Szenario einsetzt, das keine Atmosphäre aufkommen lässt, dann ist das Ganze schon um einiges schlechter. Wenn dann noch ne langweilige Singleplayerkampagne dazukommt, dann wird das Spiel schlecht bewertet und keiner spielt es.

Dann funktioniert es auf jeden Fall nicht

Ansonsten mit einer halbwegs guten Umsetzung in ein schönes Szenario würde ich es ebenso spielen wie mit LotR.
    ...and he's off.

Kommentar

Als grundgerüste für einige andere gute Ideen wäre es aber nciht schlecht.

Kommentar

Hm, jo, dass würde sich auch klappen

Kommentar

Ja, das könnte auch gehen, aber ich denke das SuM schon soweit mit Herr der Ringe zusammenbleiben muss. Gut, man könnte sich andere Helden ausdenken, etc. Aber das wäre dann nicht mehr das Spiel, was ich so liebe *seufz*

Kommentar

naja ein schönes Game würde dann auf jeden Fall entstehen, aber hdr rundet alles super ab find ich. Die Umsetzung find ich echt super gelungen. Das Spiel im Herr der Ringe Szenario anzuordnen war ne geniale Idee muss ich sagen : )

Kommentar

Lädt...
            X