Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battle for Middle Earth Fun Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battle for Middle Earth Fun Cup

    Hallo,

    wollte nur mal auf den Fun Cup hinweisen, den Gamers-Reality veranstaltet. Jeder kann teilnehmen, wenn er möchte :>

    Ein paar Info´s

  • #2
    coole Sache wann geht das denn los? Naja und wie sieht es mit 3 Speilen aus?
    Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

    Kommentar


    • #3
      Geht in ca. 3 Wochen los ... mit Glück 1.03 (kaum zu erwarten).

      Wie meinst du es mit drei spielen?

      Kommentar


      • #4
        3on3 Games meinte ich sorry wenn das etwas undeutlich war
        Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

        Kommentar


        • #5
          wenn es nachfrage gibt ... dann würden wir noch 3on3 ergänzen ... jo

          Kommentar


          • #6
            also eine gibt es schon mal
            Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

            Kommentar


            • #7
              so, wir haben uns intern dazu entschlossen ein Turnier auch für 3on3 Teams zu veranstalten

              Alles genauere in dieser News

              Kommentar


              • #8
                braucht man dafür viel erfahrung oder kann mand a auch mal so als onlein boob mitzocken ?
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                Kommentar


                • #9
                  mitzocken, darf jeder der möchte .... es sind aber auch paar sehr starke Spieler mitlerweile im Feld ... aber auch so einige Laien ... wie gesagt die Betonung liegt auf Fun Cup

                  Kommentar


                  • #10
                    ja nur hauts mich dann bestimmt schon in der runde für 4 jährige raus
                    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn ich mich nicht irre gabe es das doch schon mal. nur ist das mit dem kodex halt scheiße, die felher treten immer in der mainphase auf

                      Kommentar


                      • #12
                        ich guck auch mal. ich wollt mal in einem cup zocken. macht dees was das ich in qm nur rank 32xx hab

                        @Gawain_ap_Lot
                        wir können ja ein looser team aufmachen. wir können dann finale machen. der vorletzte gegen den letzten.

                        sind viele aus der esl dabei. denk nicht das ich ne chance hab auf die 2.runde. egal fun ist im vordergrund.
                        ich habs grad gesehen the punch ist auch angemeldet. gl hf
                        Zuletzt geändert von lucci90; 02.12.2005, 20:11.

                        Kommentar


                        • #13
                          und was ist mit mir dem dritt letzten? ich will den auch noch
                          Ich wär ja mal glücklich auf 32xx zu sein mein bestes war bis jetzt 100xx
                          Zuletzt geändert von HQ|The Punch; 10.12.2005, 19:31.
                          Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

                          Kommentar


                          • #14
                            Das find ich cool! Wie kann ich mich da Anmelden, oder wie oder was??? Würde gerne Mitmachen, da ich schon lange SuM spiele und auch schon SuM2 erwarte! Weiss da jemand was??
                            Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden.

                            MfG DarkTiger 09

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X