Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Joypad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit Joypad

nabend zusammen

hab da nen kleines problem mit meinen gamepads...eins von logitech
    und ein x-box pad mit adapter....irgendwie ziehen die autos bei mir immer nach links egal mit welchem pad.....einstellungen hab ich auch keine gefunden wie

"todeszone" und wie des net alles heißt......

wenn wer das gleiche prob hat oder ne lösung weiss

bidde bidde meldet euch dat spiel is ja der hammer nur versaut mir das prob mit der steuerung den spielspaß....

dank euch

bei mir ziehn die autos auch a weng nach links aber nur minimal.... ich habe ein umgelotetes xbox-pad ... bei mir liegts daran das die joysticks von den x-box pads von hausaus locker sind ... das einzige was hilft ist gegenlenken
    HQNetwork

Kommentar

joypad

bissel is bei mir etwas untertrieben

hat mich schon den einen oder anderen sieg gekostet auch wenn ich den lenkstick loslasse zieht des auto nach links.......

jetzt schon das 3.pad getestet 2x x-box(beide sind relativ neu die sticks sind net ausgeleiert oder so) und ein neues (nie mit gespielte)
      logitech joypad
      tja muss ich wohl durch

dank dir für die fixe antwort

Kommentar

sonst in den treibereinstellungen das pad kalibrieren bringt vielleicht was

mfg breezer
        HQNetwork

Kommentar

so ich wieder

na was meinste
          ob ich der totale pc noob bin?

auf solche gedanken kommt ja von selbst,wenn des prob net so unlösbar wär würd ich betstimmt net meinen senf hier rein posten

glaub mir ich hab schon ALLES versucht...alte treiber,neue treiber,kalibrieren....
          ausstöpseln wieder einstöpseln...kurios is das prob weg sobald ich nen lenkrad benutz.....wieder was neues ausprobiert
          aber des is so nen dummes x-box lenkrad da is des lenken wie brotschmieren.....
          bäh einfach

ich werd morgen einfach mal mehr € in so ein gamepad investieren....

*fang jetzt net an mit zock doch mit tastatur

egal trotzdem fett das man hier so fix antworten bekommt

Kommentar

lol ja oder halt des x-box pad auf usb umlöten ^^ sonst probier mal die XBCD treiber ob die mit deinem converter funzen
            HQNetwork

Kommentar

hab das selbe Problem, mit nem Logitech Dual Action, find ich total nervig, hab dadurch auch schon mehrere Rennen verloren und in Verfolgungsjagden einige brenzlige Situation wegen dem Ding erlebt!!

Bei mir zieht es aber immer nach rechts?!
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

....

so ich versuchs jetzt mal mit einem logitech wingman formula gt (uralt aber es geht noch)

ansonsten danke für den tip mit dem anderen treiber werd ich danach ma testen

und zu xtreme ich denk einfach mal so langsam das es an den fehlenden einstellmöglichkeiten liegt man kann da ja nur die tastenbelegen und des wars schon.....

cya

Kommentar

Also ich habe mir das "Logitech Rumblepad 2" gekauft - und es ist SUPER !
                  Dank analogem Stick kann man auf den Ounkt genau sliden.
                  Für NFS definitiv zu empfehlen !!!

Kommentar

Also mein Logitech pad hatte das problem auch nur bei mir waren es die treiber die man Aktualiesieren musste danach hat er bei mir nicht mehr nach links mgezogen
                    sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X