Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bullen Fahren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Man kann die Polizei in der PSP-Version fahren !
    "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Xelic
      Funktioniert, ich sehs aber nicht als Cheat an sondern als Bugusing und das ist mir bei einem Game was ich im Singleplayer zocke total egal
      Ich sehe das nicht als Bugusing...man wird eben belohnt dass man den Vorgänger gezockt hat

      Kommentar


      • #18
        Wenn du aber NIE NFSU 2 gezockt hast und dir ein Savegame aus dem Netz lädst ist das schon Bugusing o. ä.

        aber wayne


        Jemand schon was neues wegen nem Police-Mod gehört

        Kommentar


        • #19
          Nope bis jetzt nichts, wäre echt gut wenn wir jemanden finden könnten der so ein Mod macht
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #20
            jo, startet doch einfach mal eine Aktion auf NFSHQ mit anderen NFS Seiten und ruft so eine Aktion ins Leben.

            Wäre echt n1ce

            Kommentar


            • #21
              Also ich kann nur hoffen das es bald einen Polizei Mod geben wird, da mir schon bei Hot Pursiut 2 dass immer sehr gut gefallen hat.
              Aber ich denke mal das so ein Mod bald rauskommen wird, da es ja schon sehr viel Polizei Wagen gibt und man diese einfach nur noch spielbar machen muss.

              Wäre auch cool wenn man den Helikopter fliegen könnte.

              MFG
              Big Smoke


              visit at http://www.FCB-Inside.com

              Kommentar


              • #22
                Helicopter fliegen? Das ist doch kein Flugsimulator

                Außerdem macht mir NFS keinen Spaß mehr - hab alles durch und es gibt nichts mehr was mich noch anzieht, außer Radarfallen-Rennen.

                Vielleicht sollte sich EA für den nächsten Teil mehrere Jahre Zeit lassen

                Da aber NFS ein Franchiseprodukt ist, wirds auch nächstes Jahr wieder einen neuen Teil geben.

                Kommentar


                • #23
                  mir gehts genauso, hab auch die Karriere durch und den Herausforderungd-Modus find ich zu langweilig.
                  EA ist wieso oft nur auf Geld aus und produziert ein Spiel nach dem anderen, in möglichst kurzer Zeit. Wobei ich NfsU2 mehrmals durchgespielt hab, da es so viele Tuning-Teile gab und so kein Wagen aussah wie der andere.

                  ²topic: ich hoffe auch das es bald ne Cop-Mod gibt, da sonst der Multiplayer-Modus einfach nur miserabel ist. Außerdem hätte EA auch eine frei befahrbare Stadt machen können, wo man mit anderen Fahren Rennen machen kann und immer neue Tuningsshops freischalten kann. Mit der heutigen Technologie wäre das doch wohl machbar gewesen...!
                  zu den Helikoptern, ich will sie persönlich nicht fliegen, da MW eigentlich ein Rennspiel für Autos ist . Die Helikopter find ich sowieso viel zu schwach, in der kurzen Zeit, in der sie fliegen, bringen sie für die Polizei weder Vor- noch Nachteile.
                  Das EA ein Add-On zu MW wage ich sehr zu bezweiflen, da EA das für die Nfs-Reihe noch nie gemacht hat.
                  GuildWars
                  Elementarmagierin - Suki Takabe
                  22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

                  1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                  2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


                  Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von HQ|Xtreme
                    Die Helikopter find ich sowieso viel zu schwach, in der kurzen Zeit, in der sie fliegen, bringen sie für die Polizei weder Vor- noch Nachteile.
                    Biste schonmal auf dem Highway bei 350 von so nem Heli gerammt worden? Da geht dir ganz schön die Muffe! Hat meinen Gallardo mal eben 3 Spuren nach rechts geschoben, dann hab ich mich mit NOS abgesetzt. Ansonsten wärs echt brenzlig geworden, da kam nämlich ne Wand! Muss schon sagen, die Helis sind cool, man muss nur viel zu actionreich fahren, damit die versuchen einen zu rammen...


                    Sorry,
                    ich muss weg!

                    Kommentar


                    • #25
                      Also ich dachte mir nur da es so was schon in Need for Speed 4 gab könnte man das doch gut verwirklichen.
                      Naja es wird aber ganz sicher einen Cop-Modus (entweder von EA oder als Fanprojekt) geben.


                      visit at http://www.FCB-Inside.com

                      Kommentar


                      • #26
                        jo Cop-Mod wo man SUV fahrzeuge fahren kann, wär echt geil.
                        (SUV´s nerfen mich ich bin mal mit 300 sachen gegen den gefahren das hat in nicht gkümmert der schiebt mich 1-2 km nach hinten wärend ich Volgas mit Nos gebe )
                        eigentlich was Bedeutet SUV
                        O

                        du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
                        Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
                        schick mir ne mail und ich komme persönlich.

                        Kommentar


                        • #27
                          Das Sport Utility Vehicle (SUV) ist ein Personenkraftwagen (Pkw), das durch seine Abmaße und Form rein äußerlich einem Geländewagen ähnelt, jedoch viele Eigenschaft einer Limousine erfüllt. Diese Eigenschaften sind hoher Fahrkomfort, hohe Crashsicherheit, gute Funktionalität und eine komplette Sicherheitsausstattung.

                          Kein wunder das sie schon viel Kopfgeld mitbringen^^

                          Beispiele für SUV/SAV sind:

                          - BMW X5
                          - BMW X3
                          - Porsche Cayenne
                          - Volvo XC 90
                          - VW Touareg
                          - DaimlerChrysler M-Klasse
                          Zuletzt geändert von Nimphelos; 08.01.2006, 12:23.
                          |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                          _________|
                          |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                          |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                          0-------------------- Ö_Ö-------0

                          Kommentar


                          • #28
                            Holt euch den Carreplacer und ihr könnt alle Wagen haben,inkl. aller Copcars

                            Kommentar


                            • #29
                              hi,

                              !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
                              man kann bullen fahren,nämlich ab herausforderungs-serien-rennen 41 steht in nem forum.müsste aber eigendlich gehen!!!!
                              !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!


                              ciao

                              viel spaß beim spielen
                              Made by maggiv06

                              Kommentar


                              • #30
                                LOOOOOOL

                                Die meinen das anders , in herrausforderungsrennen kannst du nur um zeit ein mautrennen fahren.Die meinen richtig mit der bullerei düsen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X