Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeuge und so

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fahrzeuge und so

Hey leute
    erzählt doch mal was ihr für fahrzeuge benutzt und panzerabwehr
    ich fahr gern panzer und flugabwehr als sturmsoldat

und ihr
    Link zum Gewinnspiel
    Link zu cyberthug
    Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen

Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

Also mir ist es eigentlich völlig egal. Bekomm ich ein Fahrzeug nutze ich es. Ich bleibe nirgendwo stehn um auf einen Panzer zu warten. Auch nehme ich Leute mit und düse nicht mit nem leeren Truppentransporter los...Das ist meist doch sehr schwachsinnig und unüberlegt was da einige machen.....

Kommentar

Joa und leider muss man sagen das manchmal selbst das eigene Squad nicht auf sachen hört, wie : brauche abholung sondern düsen einfach weiter mit ihrm jeep

das erstbeste fahrzeug wird genommen
      No idea

Kommentar

ja ok

aber kommt ihr auch ohne fahrzeuge zurecht?

das mit dem squad stimmt aber ist nicht meistens das fahrzeug voll oder der heli schon in der luft??
        Link zum Gewinnspiel
        Link zu cyberthug
        Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen

Kommentar

Jup ich komm auch ohne zurecht. wenn ich halt Sani oder so bin und irgend ein panzerfahrzeug kommt guck ich das ich mich verstecken kann und lass den vorbeifahren wenn er mich noch nicht gesehen hat.

zu Squad: wenn ein heli etc. voll ist sag ich nichts, aber wenn ein MTW nur mit dem fahrer einfach davon heizt find ich das schwach. wenn ich mal im fahrzeug bin und da ruft einer nach abholung der in meiner nähe ist nehm ich den eigentlich immer mit, weil wenn man zum Beispiel auf Clean Sweep oder Zatar Wetlands ewig weit rennen muss von der Base um an die Front zu kommen, dann nützt dem team sowas nichts, es schadet nur. Das gegnerische team bringt fast alle in fahrzeugen unter ist dann fast vollständig an der front während beim eigenen nur ein paar an der front sind. die ham dann z.b. gegen 12 gegner eig keine chance. Beim eigenen team sind nur 3 stück vorne weil sie so einfach wegfahren mit dem panzer, MTW etc. sowas hilft halt dem team nicht.
          No idea

Kommentar

panzer ruled

hi leute ich denke ,d ass panzer die ultimstiven fahrzeuge sind. ich fahr immer Panzer, wenn ich kann, denn ein normaler soldat kann nichts gegen mich machen oder?
            Link zu Cyberthug
            "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
            Das Universum und die Dummheit der Menschen,
            nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
            Albert Einstein

Kandooman
            gehabt euch wohl

Kommentar

kommt drauf an:Wenns antitank ist kannst du sehr schnell verschissen ham. und wenn irgend ein anderer ne TOW stellung nimmt kann dein panzer sehr schnell weg sein(und du mit^^). unterschätz die Fußsoldaten bloß mal nicht.
              No idea

Kommentar

Das sind mir die liebsten Panzerfahrer. Sich totsicher fühlen......im wahrsten Sinne des Wortes kannste das. Denn da reichen schon zwei Päckchen C4 und du bist Geschichte. Also wenn du zu einem neuen Flaggenpunkt fährst um ihn einzunehmen, sie dich immer um...hinter dir könnte jemand mit C4 lauern....oder auch nur unbemerkt ein paar Minen an deinen Ketten verteilen.

Kommentar

ohhh ja, minen...manchmal könnte ich pioniere auf den mond schiessen, was mich diese AP Panzerminen schon gekostet ha, und manchmal leider vom eigenen team x(

aber fühl dich in deinem panzer nie zu sicher. wie celestar schon gesagt hat, kann da mal schenll ein Spec Ops vorbei kommen dir 2 päckchen c4 drankleben und du bist mit deinem panzer geschichte. Aber bedenke, du kannst das auch machen. versuch dich zu ducken usw. schleich dich ran, kleb c4 hin, renn weg und jag ihn in die luft
                  No idea

Kommentar

hey

ich spiel meistens pionier oder special forces
                    wenn ich nichts gegen panzer habe werd ich irre

mich ärge3rts auch wenn ich von meinen leuten umgefahren werde
                    außerdem können die bots über meine minen fahren das ist dämlich
                    Link zum Gewinnspiel
                    Link zu cyberthug

Kommentar

also panzer fahren ist ok, aber du musst wissen wann du aussteigen musst, wenn wosy mit heli kommt bist du am arsch, vorallem wenn ich noch einen guten guni da habe ist die überlebens chance 1:1000.

aber was mich am meisten aufregt, ist wenn man sich in einsqad einloggt und nicht mit einander taktisch vorgeht. ich hasse es wenn man vom qomander einen befehlm bekommt und dann mit dem squad nur einer die basis angreift. man ist im tea stärker!!!! aber da gibts diferenziertere meinungen.

gruss wosy

Kommentar

Na ich flieg lieber^^ ach ja wosy bei mir 1.100000000000000000000000000000000000^^
                        Zuletzt geändert von Xern; 07.12.2005, 14:55.
                        ~pRiMaLfeAR~

Kommentar

ok ich wollte nicht übertreiben....

Kommentar

ok bei den chancen geb ich auf und steig aus aber fligst du nur heli

ich meine was machst du wenn deine leucht raketen alle sind
                            Link zum Gewinnspiel
                            Link zu cyberthug

Kommentar

Ich persöhnlich bin am liebsten zu Fuß oder im Heli unterwegs. Wenns gar nich anders geht nehm ich halt mal nen Panzer oder APC aber eigentlich hasse ich die Teile.
                              BF2 Patch 1.2 is ja des letzte! Ich hätte nich gedacht dass man ein Spiel mit nur einem Patch so verschlechtern kann.

Kommentar

Lädt...
                              X