Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sh** map :/

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sh** map :/

kennt ihr auch diese eine map wo 3 leute free 4 all normalerweise zocken? also wo es 3 festungen gibt und ein lager in der mitte.

immer öfters komme ich in den genuß, diese auch im 1on1 ladder match zocken zu müssen. mittlerweile einigen sich schon ca 95 % meiner gegner darauf, das einer von uns gleich zu begin dc soll.

warum die map kacke ist ?
    z.b mordor rusht und holt sich alle bases

gondor könnte 2 festungen haben usw usw. und noch dazu ist kein platz zum kämpfen da an jeder ecke neh base mit türmen ist.

was haltet ihr von dieser map bzw. sollte man sie nicht aus dem 1on1 laddergame entfernen :/??

jo ich kenn die, ich mag die auch nicht.. ^^

ich gehe da immer auf fast ent und renn den gondor platt.... mal ist es zu spät und mal nicht ^^

Kommentar

hi,

du meinst Cair Andros ? - Ich hatte die im 1 1 Ladder dreimal hintereinander. Ich finde sie einfach nur ätzend.

Es ist eine Map für drei Spieler und nicht für zwei Spieler.
      Ja, sie sollte aus den 1 1 Ladder heraus genommen werden.

Gruss

Kommentar

genau die.. wenigstens bin ich nicht allein mit meiner meihnung.. und im allgemeinen einige ich mich schon mit fast allen das einer dc..

Kommentar

Aja die Map. So unangenehm ist die mir nicht aufgefallen, aber toll ist die auch nicht: Zuviele Creeps, zuwenig Platz zum kämpfen und zuviele Türme.
          Wss die in nem 1vs1 zu tun hat ist wirklich fraglich....

Kommentar

Finde auch das die eigentlich nicht ins 1on1 gehört aber zwischendurch ist sie mal ganz lustig weil man seine Taktik vollkommen umstellen muss...aber wie gesagt, sor Hit is sie nicht

Kommentar

finde sie auch nicht gerade toll, aber hab eigentlich auch noch keine Probleme gehabt auf der map. Soweit ich mich errinern kann hab ich da noch nie n Spiel verloren mit Isen, kann aber an den Gegnern liegen und daran, dass sie sich nie das Lager holen^^

Kommentar

mag die map nich imo is die auch zu groß für ne 1n1 map (aber dank creeps und towerr kann man auch nur schwer auf ritter gehen)
                außerdem drückt die map kA wieso extrem die pc leistung!
                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                X