Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GG mordor vs gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GG mordor vs gondor

hey leute ich hab ein meiner meinung nach sehr gutes replay gefunden. da spielt MaC|Kolo gegen [DIVA]SunTzu den ihr vllt als Pepelapu|EAGLE kennt
    ist meiner meinung nach ein sehr interessantes und unterhaltsames game. der gondor spielt sehr offensiv und mordor versucht mit nur einer orcpit und ohne nazgul dafür aber mit trollspam und ein paar fast mumaks das spiel schnell zu entscheiden. sind ein paar sehr schöne kämpfe dabei mit tollem micro von beiden seiten aber seht selbst

MaC|Kolo vs [DIVA]SunTzu

map: fords of isen
    version: 1.02
    länge: schätze mal so ca 30min
    Angehängte Dateien

nur so als bemerkung am rande das game ist auf GR.org jetzt zum replay der woche gewählt worden
    also anschauen lohnt sich auf alle fälle

Kommentar

das game war nice. die reps der woche schau ich immer an, weil die seite gr.org einfach gut ist, aber das war ein besonderes. das sieht nan nicht oft, das der naz weggelassen wird. aber gut gezockt von beiden

Kommentar

Frage: Mit welchem Player kann man die Datei abspielen? Habs schon mit Windows Media-Player versucht , geht aber nicht!
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

das musst du ingame abspielen. bei multiplayer/wiederholungen.
          da sind sie drin.

PS: du musst sie unter
          C:\Dokumente und Einstellungen\dein windows accound \Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Replays speichern

Kommentar

Ach so! Vielen Dank für die Info.
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

no prob. dafür sind wir im board ja da

Kommentar

Lädt...
              X